Spielplatz - Odenwald

Spielplätze sind ein hervorragender Ort der Freizeitbeschäftigung – für Kids und Eltern. Die Sprösslinge können sich mit Altersgenossen austauschen und gleichzeitig ihr Geschick an den Klettergerüsten testen. Sie können rennen, laut sein und ihre gesamte Energie herauslassen, so wie sie es wollen. Und wenn sie eine kleine Pause einlegen wollen, legen sie eben eine kleine Pause ein. ?
Daneben kommt auch der elterliche Austauch nicht zu kurz. Welche Neuigkeiten gibt’s im Ort, was hat der neue Nachbar da gestern schon wieder getrieben, wie entwickelt sich der Nachwuchs? Fragen um Fragen, die während der täglichen Spielplatzbesuche beantwortet werden können.
Bei der Vielzahl an Spielplätzen in der Region weiß man gar nicht, welchen man zuerst besuchen soll. Wir haben Dir eine Auflistung zusammengestellt, an der Du Dich orientieren kannst. Schau doch mal nach und finde Deinen neuen Lieblingsspielplatz. ⚽?