Rastplatz - Odenwald

Was gibt es Schöneres, als nach einer schweißtreibenden Wanderung ganz oben auf einem der odenwälder Gipfel eine Pause einzulegen und den atemberaubenden Blick über unsere Region zu genießen? Oder nach einer anstrengenden Fahrradtour dem Wild auf der Lichtung beim Äsen zuzusehen? Oder nach einer Bike-Tour mit der neuen Maschine als Kurvenjäger mit den Kumpels die Brotzeit am See zu genießen?
Ein eigens für solche Angelegenheiten eingerichteter Rastplatz ist dafür doch wie gemacht. Oftmals bestehen solche Plätze nicht nur aus zwei Tischen mit Bänken, sondern sind zusätzlich mit Informationstafeln ausgestattet, die die Besonderheiten des Platzes hervorheben. Da kann man also gleichzeitig noch seinen Horizont erweitern und ein bisschen was über die Umgebung lernen. Da freut man sich doch gleich viel mehr auf die nächste Tour!

Close ✕

Kategorie Filter