Bei schlechtem Wetter und Regen - Odenwald

Der Odenwald wäre nicht gespickt mit saftig grünen Hängen, einem gesunden Baumbestand und bunt blühenden Wildblumen, wenn es nicht auch mal regnen würde. Für das Erscheinungsbild unserer Region ist dieser nämlich unerlässlich.
Doch auch während der Regenzeiten gibt es genug Beschäftigung und tolle Ausflugsziele, die uns einen Schlecht-Wetter-Tag versüßen. Außergewöhlicher Indoor-Sport oder informative Museen, in denen der Geschichte unserer Region auf den Grund gegangen werden kann, sind da nur zwei Beispiele. Wir sind sicher, hier findest Du eine Aktivität, die auch Dich an einem Regentag glücklich sein lässt.
Ganz im Zweifel schadet auch der Regen nicht und man feiert das kühle Nass einfach mit einem ausgiebigen Regentanz. :-)
Und immer daran denken: der nächste Sonnentag kommt ganz bestimmt!

Close ✕

Kategorie Filter