Kontakt

Du hast Fragen oder Ideen rund um WasJetzt Odenwald? Schau doch mal in unsere „Häufig gestellten Fragen“ oder melde Dich bei uns über unser Kontaktformular.

Häufig gestellte Fragen

Um Teil von WasJetzt Odenwald zu werden, kannst Du Dich einfach und kostenlos bei uns mit Deinem Unternehmen registrieren: Odenwälder werden

Über unseren Login kannst Du die Funktion „Passwort vergessen“ auswählen um ein neues Passwort zu erstellen.

Da uns die Qualität der Beiträge sehr wichtig ist, befasst sich unser Team mit jedem Unternehmen, bevor es offiziell freigegeben wird. Wir schauen uns Dein Profil an und prüfen, ob alles passt. Sobald Du online bist, geben wir Dir Bescheid!

Gib Dir bitte Mühe beim Befüllen Deiner Unternehmensseite. Sie ist Dein Aushängeschild bei WasJetzt Odenwald und repräsentiert Dich nach außen. Passe Deine Inhalte an die aktuelle Situation an. Verwende hochwertige Bilder und achte auf die Feldbeschreibungen.

Klicke oben rechts auf Anmeldung und logge Dich ein. Jetzt bist Du auf der „Mein-Konto“ Seite Seite. Von hier aus kannst Du Dein Unternehmen auch im Nachhinein noch bearbeiten. Dazu klickst Du auf den Bereich „Unternehmen bearbeiten“

Wir sind sehr daran interessiert, dass alles reibungslos abläuft und jeder, der möchte, Teil von WasJetzt Odenwald werden kann. Wenn Du nicht mehr weiterkommst und Hilfe benötigst, kannst Du uns jederzeit über das Kontaktformular erreichen. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung und lösen Dein Problem. 🙂

Das ist gar kein Problem. Klicke oben rechts auf Anmeldung und logge Dich ein. Jetzt bist Du auf der „Mein-Konto“ Seite Seite. Klicke hier auf den Bereich „Unternehmen bearbeiten„. Als zweiten Bearbeitungspunkt findest Du „Branche“. Hier kannst Du Dich eintragen.

Es gibt nur eine einzige Bedingung, die Dein Unternehmen erfüllen muss: Du oder Dein Unternehmen benötigt einen Bezug zum Odenwald. Daneben behalten wir uns natürlich vor, Dein Unternehmen bei unangemessenen Inhalten nicht freizuschalten.

Für alle Unternehmen, die die Felder „Ansprechpartner“ und „Ansprechpartner Bild“ ausfüllen, gibt es kostenfrei einen Post auf unseren Social Media Accounts. Zusätzlich bewerben wir Dich und Deine Produkte, wenn Du Dich bei uns als Verkäufer registrierst. Falls Du besondere Aktionen oder Anlässe hast, kannst Du Dich gerne mit uns in Verbindung setzen.

In jedem Newsletter, den wir verschicken, findest Du ganz unten einen Link, mit dem Du Dich abmelden kannst.

Falls Du den Internetexplorer nutzt – lass das sein! 🙂

Fragen zu einer Bestellung?

Du hast Fragen zu einer von Dir ausgeführten Bestellung? Bitte wende Dich an den entsprechenden Verkäufer Deines Produkts. Du findest den Verkäufer in der Bestätigungs-Mail. Über die Shop-Seiten kannst Du dem Händler direkt eine Nachricht senden. Bei Problemen mit dem Zahlungsprozess, zögere nicht Dich, über untenstehendes Kontaktformular, direkt bei uns zu melden. Wir helfen Dir gerne weiter.

Bei wem hast Du bestellt?

Keine Inhalte gefunden.

Kontakt aufnehmen

Du konntest noch keine Antwort auf Deine Frage finden? Oder Du hast eine besondere Idee für uns?

Dann freuen wir uns auf Deine Nachricht!