Rodelhang - Odenwald

Rodeln – im Odenwald geht das Sommer wie Winter! ? Hää? Ja klar, zum einen kann man eine turbulente Abfahrt auf den schneebedeckten Hängen des zauberhaften Winter-Odenwaldes genießen. Zum anderen gibt’s auch Abfahrten auf den Sommerrodelbahnen der Region. Zum Teil haben sie sogar ganzjährig geöffnet – da kann man dann auf der Sommerrodelbahn im Winter rodeln. Cool, oder?
Und wir sagen Euch: das ist nicht nur ein Spaß für die Kleinen – auch in Erwachsenen kommt bei solchen Aktionen das Kind in ihnen wieder raus.
Und ja.. zu den Winter-Rodelhängen braucht man eigentlich gar nichts sagen. Wenn der Odenwald wieder bedeckt wird vom weißen Puder, wenn die knackige Kälte langsam unter den kuscheligen Wintermanten kriecht, wenn die Bäume nackt und blätterlos sind – dann wird es Zeit. Welcher ist Dein Geheimtipp als bester Rodel-Spot im Odenwald?

Close ✕

Kategorie Filter