Unsere Odenwälder

Entdecke die einzigartigen Menschen, die den Odenwald zu dem machen, was er ist. Vom langjährigen Traditionsbetrieb, über mutige Einzelkämpfer bis zu den jungen Gründern der Region ist alles mit dabei. Ob Verein, Unternehmen, Organisation, Geschäft vor Ort oder Dienstleister. Entdecke jetzt die Vielfalt unserer Odenwälder.

Unsere Locals

Branchen

Dienstleistungen

Der Bereich der Dienstleistungen ist ziemlich groß. Er reicht von KFZ-Werkstätten über Versicherungsvertreter bis hin zu Banken und Webdesignern.

Handwerk

 In unserer schönen Region gibt es zahlreiche Betriebe, die ihr handwerkliches Geschick beweisen und Dir kompetent bei Deinen Projekten zur Seite stehen.

Gastronomie

In jeder Ecke lässt sich ein besonderer Leckerbissen entdecken. Los, worauf wartest Du noch?

Einzelhandel

Schau jetzt hier vorbei und unterstütze unseren Einzelhandel – shop local, und das ganz bewusst!

Produziert im Odenwald

Entdecke Unternehmen, die im Odenwald etwas zauberhaftes herstellen.