Jetzt mitmachen

Werde ein Teil von WasJetzt Odenwald und hilf uns dabei, etwas Großartiges auf die Beine zustellen.

Unternehmensplattform

Odenwälder werden

Du möchtest, dass Dein Unternehmen, Dein Verein oder Dein Ladengeschäft auch bei uns unter Odenwald vor Ort gelistet wird? Dann kannst Du Dich ganz einfach und kostenlos bei uns registrieren und Dein Unternehmensprofil anlegen. Bitte beachte, dass Dein Profil für einen Post bei Social Media mit einem Ansprechpartnerbild versehen sein muss.

Wie funktioniert das?

wasjetzt odenwald mockups 3

1. Benutzer
anlegen

Im ersten Schritt registrierst Du Dich bei uns und legst Dir einen Benutzer an. Wenn Du schon einen Account hast, meldest Du Dich einfach dort an.

wasjetzt odenwald mockups 2

2. Odenwälder
Profil

Sobald Du Dich mit Deinem Benutzerprofil eingeloggt hast, fügst Du ein Profil für Dein Unternehmen hinzu und pflegst alle relevanten Daten ein.

wasjetzt odenwald mockups 1

3. Prüfen
und Freigabe

Nachdem Du das Anmeldeformular für Dein Unternehmen abgeschickt hast, wird es durch uns geprüft und anschließend für Dich freigegeben und veröffentlicht.

Häufig gestellte Fragen

Gib Dir bitte Mühe beim Befüllen Deiner Unternehmensseite. Sie ist Dein Aushängeschild bei WasJetzt Odenwald und repräsentiert Dich nach außen. Passe Deine Inhalte an die aktuelle Situation an. Verwende hochwertige Bilder und achte auf die Feldbeschreibungen.

Da uns die Qualität der Beiträge sehr wichtig ist, befasst sich unser Team mit jedem Unternehmen, bevor es offiziell freigegeben wird. Wir schauen uns Dein Profil an und prüfen, ob alles passt. Sobald Du online bist, geben wir Dir Bescheid!

Das ist gar kein Problem. Klicke oben rechts auf Anmeldung und logge Dich ein. Jetzt bist Du auf der „Mein-Konto“ Seite Seite. Klicke hier auf den Bereich „Unternehmen bearbeiten„. Als zweiten Bearbeitungspunkt findest Du „Branche“. Hier kannst Du Dich eintragen.

Es gibt nur eine einzige Bedingung, die Dein Unternehmen erfüllen muss: Du oder Dein Unternehmen benötigt einen Bezug zum Odenwald. Daneben behalten wir uns natürlich vor, Dein Unternehmen bei unangemessenen Inhalten nicht freizuschalten.

Für alle Unternehmen, die die Felder „Ansprechpartner“ und „Ansprechpartner Bild“ ausfüllen, gibt es kostenfrei einen Post auf unseren Social Media Accounts. Zusätzlich bewerben wir Dich und Deine Produkte, wenn Du Dich bei uns als Verkäufer registrierst. Falls Du besondere Aktionen oder Anlässe hast, kannst Du Dich gerne mit uns in Verbindung setzen.