WasJetzt Odenwald unterstützen

Dir gefällt unser Projekt und Du möchtest uns bei unserer Arbeit unterstützen? Dann bist Du hier genau richtig!

Kleiner Obolus für uns

So viele haben uns gefragt, wie sie uns unterstützen können und ihre finanzielle Hilfe angeboten. Dafür sind wir unglaublich dankbar!
Unser Ziel ist es nicht, mit der Plattform in dieser Situation Geld zu verdienen. Unser Ziel ist es, Unternehmern und Dienstleistern in unserer Region unter die Arme zu greifen, indem wir ihnen ermöglichen, auf aktuelle Angebote aufmerksam zu machen.

Da sich die Frage nach einer Möglichkeit zur finanziellen Unterstützung häuft und wir einige Weiterentwicklungen planen, haben wir uns dem Thema angenommen. Über den Button kannst Du WasJetzt Odenwald unterstützen und uns einen kleinen Obolus über Paypal zukommen lassen. Du brauchst dazu nicht mal ein eigenes Paypal-Konto.

Jetzt unterstützen

Was passiert mit Deiner Spende?

Die Spenden fließen zu 100% in unser Projekt WasJetzt Odenwald. Wir arbeiten mit Hochdruck an einigen tollen neuen Funktionen. Dabei haben wir laufende Kosten und ein paar Investitionen für die Weiterentwicklung unserer Plattform. Das sind zum Beispiel Programme zur Erstellung und Wartung der Website oder zur Gestaltung der Social Media Postings.

Wieso führt der Link zu STARTS Grafik und Webdesign?

Vielleicht ist Dir schon aufgefallen, dass der Spendenlink zu STARTS Grafik & Webdesign führt. Das hat den ganz einfachen Grund, dass unsere Initiative in diesem Unternehmen eingebunden ist. Wie Du vielleicht schon gelesen hast, ist STARTS das Unternehmen von Sebastian und Theresa, den Initiatoren von WasJetzt Odenwald. Um eine Abwicklung Deiner Finanzspritze zu realisieren, haben wir uns dazu entschieden, die Plattform bei ihnen einzubinden. 

Ganz wichtig: alle Spenden kommen nur WasJetzt Odenwald zugute und haben ansonsten nichts mit STARTS Grafik & Webdesign zu tun 😊!

Ist Deine Unterstützung steuerabzugsfähig​?

Wir freuen uns sehr, wenn Du uns mit Deinem Beitrag unterstützen möchtest. Das hilft uns dabei, unser Projekt weiterzuentwickeln und damit einen Beitrag für unsere Heimat zu leisten.

Auch wenn wir mit WasJetzt Odenwald unserer besonderen odenwälder Gemeinschaft helfen und sie in diesen schwierigen Zeiten und auch darüber hinaus stärken möchten, erfüllen wir damit nicht die formalen Voraussetzungen zur Anerkennung als steuerbegünstigten Zweck im Sinne des § 10b EStG und der §§ 52 ff AO. Bei einer Eingangsbestätigung handelt es sich deshalb nicht um eine Zuwendungsbestätigung im Sinne des § 50 EStDV.

Partner Anfrage

WasJetzt Odenwald Partner werden

Aktuell findest Du hier eine nützliche Übersicht der lokalen Unternehmen, Ausbildungsbetriebe sowie den einzigartige WasJetzt Odenwald Marktplatz. Mit diesem ermöglichen wir erstmalig einfaches Ein- und Verkaufen online für den ganzen Odenwald. So möchten wir nicht nur während der Krise kurzfristig unterstützen, sondern nachhaltig einen Beitrag zur Zukunft unseres wunderschönen Odenwaldes leisten. ♡

Dafür benötigen wir starke Partner aus der Region! Schreib uns eine E-Mail, wir setzen uns direkt mit Dir in Verbindung und erklären Dir, wie Du WasJetzt Odenwald unterstützen kannst.

Deine Vorteile als Partner

1. Tue etwas Gutes:

Unser Ziel ist es, den Odenwald, seine Unternehmen und die Gesellschaft vor Ort langfristig zu stärken. Mit Deiner Partnerschaft leistest Du einen essenziellen Beitrag, mit dem wir dieses Ziel verfolgen können. Mehr zu unseren Zielen kannst Du hier erfahren.

2. Profitiere von unserer Reichweite

Unternehmen: 370
Facebook: 2188
Instagram: 2184

Wir haben bisher noch nicht die aller größte Reichweite, dafür ist diese Personengruppe für Dich als Unternehmen vor Ort extrem relevant. Denn die Nutzer sind Menschen aus der direkten Umgebung. Außerdem können wir durch die Regelmäßigkeit unserer Beiträge ein kontinuierliches Wachstum verzeichnen.

3. Platziere dich als guter Arbeitgeber

Dein Fokus liegt nicht auf der Kundengewinnung? Kein Problem! Mit uns erreichst Du ebenso potenzielle Arbeitnehmer. Du hast die Chance, durch unser Interview mal einen ganz anderen Einblick in Dein Unternehmen für die Menschen im Odenwald zu gewähren.

4. Erhalte ausgefallene “Werbung”

Mit unserer Partnerschaft bekommst mehr als nur ein “bisschen” Werbung. Wir bereiten Deinen Partnerauftritt bei uns individuell, auf Dein Unternehmen zugeschnitten, für Dich auf. Bild- und Videomaterial das wir erstellen, kannst Du auch für Deine eigene Verwendung nutzen.

Wie kannst Du Partner werden?

Melde Dich bei uns per E-Mail und wir vereinbaren ein gemeinsames Gespräch. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

mail@wasjetzt-odenwald.de

Wie kann ein Partnerauftritt aussehen?

Auf unserer Partnerseite findest Du verschiedene Einträge unserer aktuellen Partner. Uns ist es besonders wichtig einen persönlichen Einblick auf unserer Partner zu vermitteln. Schau Dich einfach mal um:

WasJetzt Odenwald Partner