WasJetzt Odenwald Fördermitglied

Dir gefällt unser Projekt und Du möchtest uns bei unserer Arbeit unterstützen? Dann bist Du hier genau richtig!

Werde jetzt Fördermitglied und unterstütze unsere Mission für den Odenwald!

WasJetzt Odenwald begann als spontane Idee während des ersten Lockdowns und hat sich innerhalb weniger Monate zu einem Herzensprojekt entwickelt. Unser Ziel ist es, die zentrale Informationsplattform für den Odenwald zu werden und auf alle „Was jetzt?!“ Fragen Antworten zu bieten. Jetzt sind wir an einem Punkt, an dem wir weiter in die Zukunft blicken und nachhaltig den Odenwald unterstützen möchten.

Dafür brauchen wir deine Hilfe!

Als Fördermitglied von WasJetzt Odenwald trägst Du aktiv dazu bei, dass unsere Plattform wachsen und immer mehr Menschen erreichen kann. Dein Beitrag ermöglicht es uns, weitere hilfreiche Funktionen zu entwickeln und unser Angebot auszubauen.

Als Fördermitglied bist Du Teil einer Gemeinschaft, die sich für die Stärkung des Odenwaldes einsetzt. Deine Unterstützung hilft nicht nur während Krisenzeiten, sondern trägt dazu bei, dass sich der Odenwald langfristig entfaltet und für alle Bewohner und Besucher attraktiv bleibt.

Es war nie einfacher, einen positiven Unterschied zu machen. Werde Teil von WasJetzt Odenwald und unterstütze uns dabei, unsere Vision Wirklichkeit werden zu lassen. 

Antrag auf Fördermitgliedschaft

Danke, dass Du uns auf unserer Reise begleitest und uns dabei hilfst, den Odenwald zu einem noch besseren Ort zu machen. Zusammen können wir viel bewirken und unsere schöne Region langfristig stärken. ♡

Persönliche Angaben

Adresse / Kontakt

Fördermitgliedsbeitrag

Für natürliche Personen gibt es ab einem Jahresbeitrag von 100€ eine WasJetzt Odenwald Überraschung.

Bankverbindung

Die Laufzeit Deiner Mitgliedschaft verlängert sich jedes Jahr automatisch um 1 Jahr. Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist jederzeit möglich und beendet die automatische Verlängerung. Eine Rückzahlung des bereits geleisteten Mitgliedsbeitrages ist nicht möglich, auch nicht anteilig. Die Zahlung des Beitrages erfolgt im Monat des Fördermitgliedschaftsbeginns und dann jeweils 12 Monate später die nächste Zahlung.

Und, wie geht's jetzt weiter?


Sie erhalten nach dem Absenden des Formulars eine Bestätigung per E-Mail und innerhalb von 14 Tagen Ihre Mitgliedsunterlagen.

Unsere Satzung

Als eingetragener Verein arbeiten wir bei WasJetzt Odenwald e.V. nach unserer Satzung. Verschaffe Dir gerne einen Eindruck davon:

Du willst uns noch umfangreicher unterstützen?

Dann haben wir genau das richtige für dich!

Werde WasJetzt Odenwald „Partner“, unterstütze unser Projekte und profitiere zusätzlich von unserer medialen Reichweite!

Meld dich hierzu einfach bei uns!