Gastronomie

Hmmmm lecker schmecker..! Wer kennt es nicht, das altbewährte Kochkässchnitzel? Die einen lieben es, die anderen hassen es. Aber kein Problem für unsere Gastronomen, denn sie haben natürlich viel viel mehr zu bieten als nur Kochkässchnitzel.

Odenwälder Kulinarik

Natürlich gibt es in unserer Region nicht nur „regionale“ Restaurant, Lieferdienste und Gastronomen. Wir haben eine breite Palette zu bieten, die von A wie argentinisches Rumpsteak bis zu Z wie Zwischenmahlzeit reicht. Und dazwischen gibt es bekanntermaßen noch 24 weitere Buchstaben. Jeder davon steht für mindestens eine gastronomische Besonderheit unserer Region.

Gaumenschmaus ausprobieren

Im Odenwald jagt ein Gaumenschmaus den nächsten. Deswegen lautet unsere Empfehlung: einmal alles ausprobieren! Wie wäre dieser Vorschlag: jede Woche wird etwas Neues ausprobiert.

Entdecke neue Ecken

Denk doch mal an Handkäs mit Musssik (besonders wichtig ist dabei die Betonung auf dem „u“ – ansonsten wirst Du direkt als Nicht-Odenwälder enttarnt ?). Mal direkt vor Deiner Haustür, mal ein paar Kilometer tiefer im Odenwald. Wir wissen: in jeder Ecke lässt sich ein besonderes Schätzchen entdecken. Los, worauf wartest Du noch?

Close ✕