Wir sind überwältigt

Am 18. März hatten wir die Idee zu "WasJetzt Odenwald".
Heute - 14 Tage später - hat sich schon so viel getan:

Mittlerweile sind wir ein 14 köpfiges Team. Auf unserer Plattform haben sich über 150 Unternehmen registriert. Bei Facebook und Instagram folgen uns mehrere hundert Menschen. Unternehmer berichten uns die ersten Erfolge: Bestellungen, Gutscheinkäufe und Aufträge als Folge ihrer Anmeldung bei WasJetzt Odenwald.

Die Idee
Startschuss: Mit 6 Personen und ganz viel Leidenschaft für unseren Odenwald
Social Media
Online bei Instagram und Facebook, um die Idee unter die Odenwälder zu bringen.
WasJetzt Online
Wir sind online. Die ersten Unternehmen sind schon auf unserer Seite veröffentlicht.
Zwachs
Und zack - ist unser Team schon auf 14 Personen angewachsen. So schnell!
Kooperationen
ZKÜ und OREG informieren ihre Unternehmer über WasJetzt Odenwald.
WNOZ
Toller Artikel in der Odenwälder Zeitung über uns! Und beim Bengelblog.
Gemeinden
Fürth, Mörlenbach und Abtsteinach informieren ihre Bürger über unser Angebot.
Wir sind 100
100 Unternehmen sind online auf unserer Plattform. Viele tolle Angebote.
Neue Filter
Unternehmen können jetzt nach Branche, PLZ und Bezugsart gefiltert werden.
Bergsträßer Echo
Ein Artikel über uns erscheint auch an der Bergstraße. Und sorgt für neue Registrierungen.
150 +
Wow - die Angebote von mehr als 150 Unternehmen sind auf unserer Plattform online.
18.03.2020
19.03.2020
20.03.2020
22.03.2020
23.03.2020
24.03.2020
25.03.2020
26.03.2020
28.03.2020
31.03.2020
01.04.2020

Das macht uns natürlich super glücklich und auch ein bisschen stolz 😊. Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass sich sowohl unsere Unternehmen als auch unsere Unterstützer über den ganzen Odenwald erstrecken. Ungehindert von Orts- und Kreisgrenzen scheinen wir mit unserer Initiative “WasJetzt Odenwald” Anklang zu finden. 

Von der Wirtschafts- und Tourismusförderung “ZKÜ” und “OREG” über Gewerbevereine bis hin zu Gemeinden und deren Bürgermeistern erhalten wir Zuspruch. Ebenso von der wnoz, deren Bengelblog und dem Bergstäßer Echo. 

Die Odenwälder werden kreativ

Ob alteingesessen oder junges Start-Up, die Odenwälder Unternehmen werden kreativ. Mit schnellen und unkomplizierten Lösungen bahnen sie sich ihren Weg durch die Krise. Sei es der Schnapsbrenner, der jetzt Desinfektionsmittel herstellt oder der Messebauer, der für Schutzwände in Supermärkten sorgt. Auf unserer Plattform finden sich eine Vielzahl an tollen Angeboten. Wir freuen uns, dass wir mit WasJetzt Odenwald dazu beitragen können, dass andere davon erfahren. 

Es bleibt spannend

Wir arbeiten täglich an der Verbesserung und Weiterentwicklung von WasJetzt Odenwald. Und wir haben da noch ein paar wirklich coole, große Ideen im Kopf. Wir möchten natürlich auch über die Krise hinaus mit unserem neu gewonnen Odenwald-Netzwerk einen Mehrwert für die Unternehmer und Menschen in der Region bieten. Ganz nach unserem Motto #ausderregionfürdieregion

Wenn Du auf dem Laufenden bleiben willst, was sich bei uns so tut, trage Dich in unseren Newsletter ein 😊

Dieser Artikel wurde geschrieben von:

starts-webdesign105

Theresa Bartmann

Teile diese Seite:
Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00 
Close ✕

Kategorien

Preis

1