Wir sind überwältigt

  • News
  • Wir sind überwältigt

Am 18. März hatten wir die Idee zu „WasJetzt Odenwald“.
Heute – 14 Tage später – hat sich schon so viel getan:

Mittlerweile sind wir ein 14 köpfiges Team. Auf unserer Plattform haben sich über 150 Unternehmen registriert. Bei Facebook und Instagram folgen uns mehrere hundert Menschen. Unternehmer berichten uns die ersten Erfolge: Bestellungen, Gutscheinkäufe und Aufträge als Folge ihrer Anmeldung bei WasJetzt Odenwald.

Das macht uns natürlich super glücklich und auch ein bisschen stolz ?. Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass sich sowohl unsere Unternehmen als auch unsere Unterstützer über den ganzen Odenwald erstrecken. Ungehindert von Orts- und Kreisgrenzen scheinen wir mit unserer Initiative “WasJetzt Odenwald” Anklang zu finden. 

Von der Wirtschafts- und Tourismusförderung “ZKÜ” und “OREG” über Gewerbevereine bis hin zu Gemeinden und deren Bürgermeistern erhalten wir Zuspruch. Ebenso von der wnoz, deren Bengelblog und dem Bergstäßer Echo. 

Die Odenwälder werden kreativ

Ob alteingesessen oder junges Start-Up, die Odenwälder Unternehmen werden kreativ. Mit schnellen und unkomplizierten Lösungen bahnen sie sich ihren Weg durch die Krise. Sei es der Schnapsbrenner, der jetzt Desinfektionsmittel herstellt oder der Messebauer, der für Schutzwände in Supermärkten sorgt. Auf unserer Plattform finden sich eine Vielzahl an tollen Angeboten. Wir freuen uns, dass wir mit WasJetzt Odenwald dazu beitragen können, dass andere davon erfahren. 

Es bleibt spannend

Wir arbeiten täglich an der Verbesserung und Weiterentwicklung von WasJetzt Odenwald. Und wir haben da noch ein paar wirklich coole, große Ideen im Kopf. Wir möchten natürlich auch über die Krise hinaus mit unserem neu gewonnen Odenwald-Netzwerk einen Mehrwert für die Unternehmer und Menschen in der Region bieten. Ganz nach unserem Motto #ausderregionfürdieregion

Wenn Du auf dem Laufenden bleiben willst, was sich bei uns so tut, trage Dich in unseren Newsletter ein ?

Diesen Beitrag teilen