…weil wir gerne helfen: Junges Paar sucht Hof

Vor kurzer Zeit hat sich einer unserer Odenwälder bei uns mit einem Anliegen gemeldet. Fabian Kaufmann war einer der ersten Unternehmer, der sich im März auf unserer Website registriert hat. Geblieben ist er bis heute. Mit seiner Firma Arboreal-Baumpflege hat er sich vor einiger Zeit selbstständig gemacht und ist seitdem verantwortlich für die Sicherung und Gesunderhaltung des Baumbestandes. Als Fabian auf uns zukam mit der Bitte, einen kleinen Aufruf für ihn zu starten, mussten wir nicht lange überlegen. Er möchte das neue Jahr nutzen und hat ein ganz besonderes Projekt vor. Denn er träumt gemeinsam mit seiner Partnerin Katja Foshag von einem gemeinsamen Hof.

Worum geht’s?

Die Naturvebundenheit und die Zielstrebigkeit der beiden jungen Menschen treibt sie an, ihr Herzensprojekt in Angriff zu nehmen. Was bislang noch fehlt, ist die passende Immobilie. Nun sind sie auf der Suche und haben uns gebeten, sie dabei zu unterstützen. Vielleicht liest Du gerade diesen Beitrag und dabei fällt Dir ein: Da war doch was! Vielleicht denkst Du an genau diesen einen Hof, der zum Verkauf steht und genau zu Katja und Fabian passt. Dann lass es uns unbedingt wissen. Aber auch wenn Dir gerade nichts einfällt, kannst Du gerne mal Deine Augen und Ohren offen halten. 👀 👂 

Aber wie soll er denn nun sein, der perfekte Hof?

Katja und Fabian haben da schon ihre Vorstellungen. Für sie gibt es vier absolute Must-haves:

  • Haupthaus für mindestens 4 Personen, mind. ca. 120 m²
  • Scheune oder Platz für Scheune
  • Grundstückgröße mindestens 1.000 m²
  • Keller

Dann gibt es noch ein paar Nice-to-haves:

  • Alleinstehend, Lage gerne etwas abgelegen
  • Viele Sonnenstunden
  • Gerne mehr als 1.000 m² Grundstück
  • Streuobstwiesen
  • Platz für ein paar Kleintiere
  • Holzofen
  • Platz für ein Atelier
  • Gästebereich (Haus oder Wohnung)

So. Nun bist Du an der Reihe. Wenn Du einen Hof kennst, der diesen Anforderungen und Wünschen entspricht und verkauft werden soll, dann melde Dich gerne. Entweder kannst Du uns kontaktieren oder Du meldest Dich direkt bei Katja und Fabian per Telefon (0157 37651415) oder per E-Mail (katja-foshag@web.de).

Wer sind die beiden?

Zum Abschluss gibt es noch ein paar Fakten zu Katja und Fabian. Sie haben uns einige Worte über sich dagelassen:

...weil wir gerne helfen: Junges Paar sucht Hof - Katja und Fabian Bild fuer Hofsuche scaled

Katja Foshag

27 Jahre, aufgewachsen in Schimmeldewog
Gelernte Bauzeichnerin, Weltreisende, Gruppentrainerin und Yoga-Begeisterte
Ich bin handwerklich begabt, liebe knifflige Aufgaben, lebe gerne meine kreative Ader aus, stelle mich gerne neuen Herausforderungen und träume von meinem eigenen Atelier und Garten, in denen ich mich austoben kann.

Fabian Kaufmann

28 Jahre, aufgewachsen in Siedelsbrunn, wohnhaft in Altneudorf
Gelernter Landschaftsgärtner, Geschäftsinhaber der Firma Arboreal-Baumpflege
Ich bin ein naturverbundener, abenteuerfreudiger, zielstrebiger, ausdauernder junger Mensch, welcher seine Wurzeln in den heimischen Boden treiben will.

Es ist uns ein Anliegen, die beiden zu unterstützen. Falls Dir also etwas Passendes einfällt, melde Dich! Katja und Fabian freuen sich auf Deine Hinweise. 😊

Dieser Artikel wurde geschrieben von:

Sophia Hofmann WasJetzt Odenwald

Sophia Hofmann

Teile diese Seite:
Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00 
Close ✕

Kategorien

Preis

1