komoot – Die Wander-/Laufen-/Radfahrapp

Fit und vernetzt mit Komoot – alles rund um die Themen Wandern, Laufen, Radfahren
In diesem Blogbeitrag wollen wir Euch Komoot vorstellen – eine total praktische App für alle Sportler, Aktivmenschen, Bewegungsfreudige oder die, die eines davon noch werden wollen. Sie ist ein toller Begleiter, um neue Wege zu entdecken, sich mit Freunden online auszutauschen oder einfach nur seine gelaufene Strecke nachträglich zu analysieren.

Vorab, ganz wichtig: Das ist keine bezahlte Werbung! Unser Teammitglied Jonathan ist mit Komoot den Jakobsweg von Porto nach Santiago gelaufen. Und weil er so begeistert war, wollen wir Euch davon erzählen. Alles, was ihr hier lest, sind seine eigenen Erfahrungen und Tipps. 🙂

Komoot ist gedacht für

  • Wanderer, die gerne mal 10, 15, 20 km oder mehr laufen möchten.
  • Läufer, die gerne neue Strecken ausprobieren und dabei ihre Zeiten vergleichen möchten.
  • Radfahrer. Egal, ob Rennrad oder Mountainbike – für jeden ist etwas dabei. In der App können verschiedene Radsportarten ausgewählt werden.

Warum draußen Zeit verbringen?
Komoot eigenet sich hervorragend für alle, die gerne Zeit draußen verbringen. Warum das so wichtig ist? Wir haben ein paar Punkte für Euch zusammengestellt:

  • Erholung für Körper und Geist
  • Aktiv sein trotz Krise – nicht einrosten!
  • Neue, spannende Orte entdecken – kenne ich wirklich jeden Winkel im Wald hinterm Haus?
  • Alte Leidenschaften wieder aufleben lassen – repariere Dein altes Fahrrad und los geht’s!
  • Online mit anderen verknüpfen – Spaß kann man auch auf virtueller Ebene haben.

Schaut einfach auf der Seite www.komoot.de vorbei und entdeckt, was es dort Spannendes gibt.
Die App ist in der Grundversion kostenlos.
Wem die App am Handy zu klein ist, kann auch über den Browser ganz einfach seine Routen auswählen und bearbeiten. 

Und jetzt Füße packen und ab nach draußen!

Eurer wasJetzt-Team

Dieser Artikel wurde geschrieben von:

Teile diese Seite:
Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00 
Close ✕

Kategorien

Preis

1
Essen bestellen

Abholservice und Lieferservice im Odenwald

Ab 02.11.2020 müssen unsere odenwälder Restaurants leider wieder schließen. Allerdings bieten nun viele Restaurants Liefer- und Abholservice an. Unterstütze die odenwälder Gastronomie und nimm deren neuen Service in Anspruch: