Hier ist (fast) alles möglich

Viele Restaurants und andere Einrichtungen, die regionale Produkte beziehen, sind geschlossen. 
Wohin nun mit dem Überfluss den produzierten Gütern? Am liebsten zu Euch nach Hause!

Thea Riemann und das Team BVMW Odenwald machen den Anfang zu einem Online-Verteilermarkt.
Grundgedanke ist es, den regionalen “Wochenmarkt” für Risikogruppen und alle anderen Bürger weiter zu erhalten. Sie bieten Lieferungen von regionalen Lebensmittel an, sodass die erwirtschafteten Produkte weiterhin einen Abnehmer finden und somit auch Existenzen gesichert werden.

Dieser Artikel wurde geschrieben von:

Teile diese Seite:
Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00 
Close ✕

Kategorien

Preis

1
Essen bestellen

Abholservice und Lieferservice im Odenwald

Ab 02.11.2020 müssen unsere odenwälder Restaurants leider wieder schließen. Allerdings bieten nun viele Restaurants Liefer- und Abholservice an. Unterstütze die odenwälder Gastronomie und nimm deren neuen Service in Anspruch: