8 Geschenkideen zum Valentinstag (oder wann anders), die garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

  • WJO Marktplatz
  • 8 Geschenkideen zum Valentinstag (oder wann anders), die garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Zum Valentinstag eine kleine oder große Aufmerksamkeit verschenken? Es muss nicht ein bestimmter Tag sein, um der/dem Partner/in eine Freude zu machen. Das ganze Jahr über bietet sich die Möglichkeit, den Herzensmenschen mal wieder zu überraschen! Wer für den Valentinstag oder einen anderen Tag der Wahl Inspiration für eine Geschenkidee braucht, dem haben wir hier ein bisschen was für den kleineren und größeren Geldbeutel zusammen gestellt. ?

Dich erwartet:

  • Schöne Momente für die Ewigkeit
  • Ein paar bezaubernde Worte
  • Guter Duft = Gute Laune
  • Kleine Herzchen zum Vernaschen
  • Gemeinsam fit
  • Der Schlüssel zum Herzen
  • Überraschungen für Leseratten
  • Ersatz Herzenswärme für kalte Tage

Sternenspritzer Herzform

1. Schöne Momente für die Ewigkeit

Gemeinsame Momente nicht nur im Herzen festhalten, sondern ebenfalls als einzigartige Fotos mit einer Polaroid Kamera. Passend dazu, ein treffendes Fotobuch für die aktuelle Zeit. Ein selbst gestaltetes Fotobuch ist ein wunderbares und persönliches Geschenk, das deinem Herzensmenschen garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

2. Ein paar bezaubernde Worte

Dieses Schild sagt doch schon alles. Nicht nur schöne Dekoration für die eigenen vier Wände, sondern vor allem eine tolle Idee, um der/ dem Partner/in einmal auf eine andere Art und Weise „Ich liebe dich“ zu sagen.

3. Guter Duft = Gute Laune

Die Seifen von Kabera Naturprodukte zaubern einen wundervollen Duft in jedes Badezimmer! Guter Duft = Gute Laune, daher eignen sie sich perfekt als kleines Geschenk, damit die/der Partner/in immer bei diesem bezaubernden Duft an einen erinnert wird.

4. Kleine Herzchen zum Vernaschen

Mit Süßigkeiten kann man wohl kaum etwas falsch machen. Die kleinen Herzchen von Naschlabor eignen sich bestens für eine zuckersüße kleine Überraschung für den Herzensmenschen. Ob zum Valentinstag oder einfach mal so, um der/dem Partner/in ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

5. Gemeinsam fit

Mit einem Gutschein vom Movement Gym könnt ihr gemeinsam sportlich durchstarten! Zu zweit ist es halb so schwer, sich zu überwinden und macht gleich viel mehr Spaß. Mit dem Gutschein habt ihr die Möglichkeit zusammen das Trainingskonzept der sympathischen Jungs einfach mal auszuprobieren!

6. Der Schlüssel zum Herzen

Wer es etwas romantischer mag, für den ist dieser schöne Schlüssel vielleicht das Richtige. Er transportiert einen nicht nur in Phantasiewelten, sondern möglicherweise auch zur großen Liebe.

7. Überraschungen für Leseratten

Dein Lieblingsmensch steckt seine Nase gerne in Bücher? Dann überrasche sie/ ihn doch mal mit einer Bücherkiste! Passend zu einer Kategorie könnt ihr auch gemeinsam neue Bücher entdecken und Euch ein paar gemütliche Stunden Zuhause machen.

8. Ersatz Herzenswärme für kalte Tage

Wir alle kennen die kalten Hände und Füße, die sich abends unter der Decke an einen kuscheln und für viel Gänsehaut sorgen. Wer seinen Herzensmenschen einmal nicht wärmen kann, schafft mit den kleinen, süßen Warmies ein bisschen Ersatz.

Wir hoffen, wir konnten Euch ein bisschen inspirieren, das passende Geschenk zum Valentinstag oder wann immer Du möchtest zu finden. Ansonsten kannst Du auch nochmal ein bisschen auf dem Marktplatz stöbern.

Diesen Beitrag teilen