Produziert im Odenwald - Odenwald

Was gibt es Schöneres, als sein Eigenheim zu schmücken mit regional hergestellten Schätzen? Was gibt es Schöneres, als seinen Hals oder das Handgelenk zu schmücken mit im Odenwald handgefertigten Ketten oder Schmuckstücken? Was gibt es Schöneres, als seine Liebsten, die tief verbunden sind mit der Region, mit einem kleinen Geschenk zu überraschen, das direkt nebenan produziert wurde? Wir könnten ewig so weitermachen. Produziert im Odenwald – das ist eine Kategorie, die uns besonders am Herzen liegt.

Vor Ort produziert

wir als WasJetzt Odenwald stehen für Regionalität und Unterstützung unserer Locals. Aus diesem Grund möchten wir auch den Unternehmen beiseite stehen, die im Odenwald produzieren.

100% Odenwald für Euch

Was sie produzieren, steht dabei an zweiter Stelle. Für uns von Bedeutung ist, dass sich jeder Käufer zu 100 % sicher sein kann, dass die erworbenen Produkte „echte odenwälder Produkte“, quasi made in Odenwald, sind. Keine falschen Versprechungen oder leere Floskeln – hier ist alles echt!

Unikate und mehr

Schau doch mal vorbei, ob auch Du etwas findest, was Dich ein kleines bisschen glücklicher macht. Viele der Produkte sind sogar Unikate und werden erst auf Bestellung angefertigt – extra und ausschließlich für Dich! Die Kundennähe und Umsetzung von Kundenwünschen spielen dabei für viele unserer Locals eine große Rolle.