Weingarage

#weinistliebe

Einzelhandel|Getränke & Spirituosen|Sonstiges

Abholung | Lieferdienst

NEWS: Abholung #kontaktlos und Bezahlung #kontaktlos. Einfach vorher anrufen
Zuletzt geändert am:
Samstag, 10. April 2021

Über Weingarage

In der Weingarage werden nach kurzer Voranmeldung Weine vom Weingut Pauser in Flonheim/Rheinhessen in Kisten verkauft. Die kleinen Verkostungen hier und die Events wie mein Stand auf der Country Fair, dem Bauernmarkt in Erbach u.v.m., sind mir eine Herzensangelegenheit.

Die Kultschorlen von Sechzisch Vierzisch gehören mittlerweile genauso ins feste Sortiment. Leckere Weinschorlen aus der Glasflasche, mit und ohne Glas ein toller Genuss und in 4 verschiedenen Sorten ist da für jeden etwas dabei. Toll für die Wanderung, die Party, einen Picknick Ausflug, der perfekte Wein für unterwegs.

Es geht in der Weingarage darum, die Freude am guten Wein miteinander zu teilen. Auch die #weingarage to go, meine kleine Wein Ape, hat dem ganzen Projekt Weingarage noch mehr Leben eingehaucht und ist bekannt wie bunter Hund in unserer Region.

Lasst Euch anstecken, ein bisschen infizieren von dieser Leidenschaft, Weine auf die etwas andere Art an die Frau und an den Mann zu bringen. Ich biete Euch von der einfachen Kiste Wein, über Wein & Secco Catering mit der kleinen #weingaragetogo an der Location Eurer Wahl und bis zum eigenen Etikett auf Euren Flaschen fast alles zum Thema Wein. Und das alles garantiert mit ganz viel Herz.

Ansprechpartner

Stephanie Nißlmüller

Gutscheine

Kontakt

Öffnungszeiten / Erreichbarkeit

Mobil und gerne whatsapp 0171 1936288
(Wochentags anrufen ab 14 Uhr)
mail an weingarage.erbach@gmail.com

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Close ✕

Kategorie Filter