Waxduch Bee-nature

plastikfrei & nachhaltig

Einzelhandel|Produziert im Odenwald

Abholung | Onlineshop

NEWS: Herstellung und Verkauf von Bienenwachstücher
Zuletzt geändert am:
Mittwoch, 7. Februar 2024

Über Waxduch Bee-nature

waxduch - Logo

Mein Name ist Miriam Raitz. Geboren und aufgewachsen im schönen Odenwald. Genauer gesagt in Breuberg/ Rai-Breitenbach wo ich heute noch lebe.

Das Thema Nachhaltigkeit betrifft uns alle. Und jeder sollte etwas im Alltag dazu beitragen, damit der Odenwald auch in Zukunft noch so schön ist und bleibt.

Bienenwachstücher, die ich selbst herstelle, sind eine gute Alternative zu Alu- und Plastikfolie. Meine selbsthergestellten Tücher bestehen aus 100% Baumwolle Ökotex Standard 100, Bio-Kokosöl, Kiefernharz und reinem Bienenwachs.

Die Bienenwachstücher eignen sich prima zum Einpacken, Abdecken, Eingefrieren usw. von Obst, Gemüse, Käse, Brot uvm.

Es gibt sie in verschiedenen Farben, Mustern und Größen.

Ansprechpartner
Profilbild2022

Miriam Raitz

Kontakt

Öffnungszeiten / Erreichbarkeit

Für Kontaktaufnahme bin ich telefonisch oder per Mail zu erreichen.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Jetzt Kontakt zu "Waxduch Bee-nature" aufnehmen

Dieses Kontaktformular ermöglicht es Dir, direkt Kontakt mit diesem Odenwälder aufzunehmen. Richte Dein Anliegen direkt an Waxduch Bee-nature: