Shop

Trommer-Sommer e.V.

Verständigung durch Kultur

NEWS: 25. Trommer-Sommer Theaterfestival
Zuletzt geändert am:
Freitag, 9. Juli 2021

Kategorien

Shop Bewertungen

[wjo_get_vendor_review]/5

Über Trommer-Sommer e.V.

Wir wollen mit dem Trommer Sommer in Zeiten von gesellschaftlicher Spaltung, von inhumanen politischen Entwicklungen ein Beispiel sein für Verständigung durch Kultur.

Wir verstehen Kultur nicht nur als Freizeitgestaltung, sondern als das Mittel der Verständigung zwischen Menschen jeglicher gesellschaftlicher Schichten. Das kann, soll, muss unterhaltend, fröhlich, komisch, bunt, laut und leise, nachdenklich und provokant sein. Nach unserem Kulturbegriff arbeiten wir mit und für alle Menschen, Große und Kleine, Odenwälder und Ausländer, aber auch für Hessen und Bayern, Afrikaner und Amerikaner, Europäer und Engländer. Sie sehen, man kann vieles finden, was Menschen trennt, wichtiger ist es Menschen zusammen zu führen. Das kann Kultur und das gelingt uns mit dem Trommer Sommer nun seit einem viertel Jahrhundert.

Ansprechpartner

Jürgen Flügge

Kontakt

Close ✕