Tierheilpraxis Uschi Krämer

Heilpraktiker|Tiefpflege|Tierbedarf

Online

NEWS: Akupunktur Klassische Homöopathie Mycotherapie Blutegelbehandlung
Zuletzt geändert am:
Donnerstag, 3. November 2022

Über Tierheilpraxis Uschi Krämer

Ich bin Tierheilpraktikerin und meine angebotenen Therapieformen sind die Akupunktur, die Mycotherapie und Blutegelbehandlung. Ich behandele in meiner Tierheilpraxis Hunde, Katzen und Pferde mit chronischen Erkrankungen, kann aber auch im Akutfall oft helfen. Ich habe eine stationäre Praxis, biete aber gerne Hausbesuche an, was Katzenbesitzern und Menschen mit Hunden, die Probleme mit dem Bewegungsapparat haben, oft sehr entgegen kommt. Ausgebildet wurde ich bei der ATM, Akademie für Tiernaturheilkunde und bei Vetsensus. Noch 2022 startet meine Ausbildung zur Osteopathin, ebenfalls bei Vetsensus.
Ansprechpartner
Tierheilpraxis-Uschi-Krämer_inbound6300278486829293831080x1080

Uschi Krämer

Kontakt

Öffnungszeiten / Erreichbarkeit

Konakt gerne telefonisch oder per Mail

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Jetzt Kontakt zu "Tierheilpraxis Uschi Krämer" aufnehmen

Dieses Kontaktformular ermöglicht es Dir, direkt Kontakt mit diesem Odenwälder aufzunehmen. Richte Dein Anliegen direkt an Tierheilpraxis Uschi Krämer: