Shop

Tibor Mink

Biete Mehrwert und du bist mehr wert.

Coaching|Dienstleistungen|Lebensberatung|Weiterbildungen

Abholung | Online

Coachings und Seminare im Bereich Mindset & Persönlichkeitsentwick
Zuletzt geändert am:
Montag, 19. April 2021

Kategorien

Shop Bewertungen

[wjo_get_vendor_review]/5

Über Tibor Mink

Du willst, dass

  • Erfolg im Business
  • Glück in allen Lebensbereichen
  • Liebe in der Partnerschaft und darüber hinaus
  • Begeisterung für dich und das was du tust
  • Power zum Erreichen deiner Ziele
  • Gute Laune im Alltag
  • Mut zur Umsetzung
  • ein unerschütterlicher Selbstwert
  • seelische und körperliche Gesundheit
  • Spaß am Leben
  • eine positive Grundhaltung in jeder Lebenssituation

endlich eine entscheidende Rolle in deinem Leben spielt?

Alles was du dafür brauchst ist eine Entscheidung. Die Entscheidung zu leben statt nur zu überleben.

Wenn du diese Entscheidung triffst und bereit bist, alles dafür zu tun, dann legt sich dir der Erfolg einfach vor die Füße.

Mit Unterstützung geht es schneller und viele Themen lassen sich einfacher lösen.

Wir bei Tibor Mink bieten dir Unterstützung auf deinem Lebensweg und in deiner Entwicklung.

Tibor Mink ist im Odenwald aufgewachsen und verbrachte dort den Großteil seines Lebens. Er hatte in seiner frühen Jugend bereits die Vision, später Jugendlichen zu helfen, die vom Weg abgekommen waren. Hierzu wollte er halbtags als Informatiker Geld verdienen und den Rest der Zeit, als Streetworker, mit jungen Menschen arbeiten. Er sah sich durch seine eigenen Erlebnisse in der Lage, diese Menschen zu verstehen und ihnen aus der Misere zu helfen.

Um seinem Ziel näher zu kommen, begann er sein duales Studium in Wirtschaftsinformatik. Noch bevor er dieses erfolgreich abgeschlossen hatte, dämmerte ihm, dass der Weg des Streetworkers womöglich nicht die für ihn sinnvollste Art zu helfen sei.

Durch einen sparsamen Lebensstil und den frühen Drang, Geld zu verdienen und verschiedene Einkommensquellen zu haben, hatte Tibor schon während seines Studiums eine gute finanzielle Basis und viele Rücklagen. So kam es dazu, dass er sich mit dem Thema Finanzen und speziell Investment genauer auseinandergesetzt hat. Er stellte fest, dass die Berater seiner Hausbank in diesem Bereich keine Expertise besaßen und machte sich so auf die Suche nach Finanzdienstleistern, die ihm eine ordentliche Beratung bieten konnten. Nachdem er nicht fündig wurde, setzte sich Tibor selbst mit dem Thema auseinander und half immer mehr Freunden und Bekannten bei Unklarheiten. Auf ein Angebot eines Finanzdienstleisters und den Zuspruch seiner damaligen Partnerin hin entschied sich Tibor, parallel zu seiner Anstellung im Projektmanagement eine Selbstständigkeit in der Finanzbranche aufzubauen. Nach wenigen Wochen kam dann die Erkenntnis, dass aufgrund der miserablen Situation in der Branche, ein Einstieg ein Leichtes und der Mehrwert für die Gesellschaft gigantisch war. So entschied sich Tibor, direkt nach dem Kauf seiner ersten Immobilie, die Kündigung bei seinem Arbeitgeber einzureichen und den Fokus auf den Aufbau der Selbstständigkeit zu legen.

Im ersten Jahr seiner Selbstständigkeit merkte Tibor schnell, dass er zwar eine hohe Kompetenz im Bereich Finanzen hatte und Menschen damit schon einen großen Mehrwert bieten konnte, es ihn jedoch nicht gänzlich erfüllte. So entschloss er sich, aufgrund der jahrelangen Erfahrungen im Bereich der Führung von Menschen und angetrieben durch die bereits getroffenen großen Entscheidungen, anderen Menschen direkt im Bereich Persönlichkeitsentwicklung zu helfen. Er gründete mit einem Geschäftspartner parallel ein Unternehmen im Bereich Public Speaking und so erreichte er hunderte von Menschen zu seinem Herzensthema.

Nach dem Ausbau seiner Finanzdienstleistungstätigkeit zu einem 15 Personen starken Team und vielen Vorträgen und Seminaren im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, entschloss sich Tibor den Fokus nun voll auf das Thema Coaching und auf Seminare im Persönlichkeitsentwicklungsbereich zu legen.

Durch etliche besuchte Seminare, eigene Coachings, die er in Anspruch genommen hat, sowie viele eigene Erfahrungen aus seiner jahrelangen Selbstständigkeit und den Erlebnissen drum herum, gibt Tibor heute seinen Teilnehmern, auf seinen Seminaren, eine Grundlage für große Veränderung. Er führt Menschen in die Freiheit und hilft dabei, das eigene Potential zu erkennen und zu entfalten.

Tibor zeichnet sich durch seine herzliche und verständnisvolle und gleichermaßen bestimmte Art aus und bewegt so die Herzen seiner Zuhörer bei Vorträgen und seiner Teilnehmer bei Seminaren.

Heute ist Tibor Inhaber der BOOM GbR, Gesellschafter eines Finanzdienstleistungsunternehmens, Buchautor sowie Coach und Mentor für viele Menschen.

Ansprechpartner
Tibor-Mink Ansprechpartnerbild

Tibor Mink

Kontakt

Öffnungszeiten / Erreichbarkeit

Innerhalb von 24h per Whatsapp erreichbar. Andernfalls auch per Mail oder Telefon.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Close ✕

Kategorie Filter