Tattoo Kunst Corka

Künstler|Tattoostudio

Gutscheine | Handwerkerleistung

NEWS: Kreative Tattooprojekte, homestudio,
Zuletzt geändert am:
Mittwoch, 6. September 2023

Über Tattoo Kunst Corka

Kunst ist mein Leidenschaft…

Ich heiße Aleksandra und alle meine Tattoos sind vom Herzen erstanden. Ich arbeite auch verantwortungsvoll zusammen mit dem Odenwälder Gesundheitsamt und bin für alle Wünsche offen. Und zur Info alles was ich auf der Seite poste bzw. Tattoos, Gemälden und Zeichnungen habe ich mit eigenen Händen erschaffen.

Ansprechpartner
resized_1680168652323~2

Aleksandra Karp

Kontakt

Öffnungszeiten / Erreichbarkeit

Keine feste Öffnungszeiten, Termine nach Absprache

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Jetzt Kontakt zu "Tattoo Kunst Corka" aufnehmen

Dieses Kontaktformular ermöglicht es Dir, direkt Kontakt mit diesem Odenwälder aufzunehmen. Richte Dein Anliegen direkt an Tattoo Kunst Corka: