Schöne Worte für Redaktion, PR und Werbung

Dienstleistungen|Marketing

Online

NEWS: Frische Texte, heiß und lecker.
Zuletzt geändert am:
Mittwoch, 6. September 2023

Über Schöne Worte für Redaktion, PR und Werbung

Gude, ich bin Pia, Dipl. Online-Journalistin, und schreibe schönen Worten für Redaktion, PR und Werbung.

Doch da ist mehr als Text. Ich arbeite zusammen mit kreativen und talentierten Menschen, die in all dem rocken, wovon ich zu wenig weiß: (UX-)Design, Layout, Illustration, Programmierung, SEA, Fotografie, Video, VFX, Online- und Social-Media-Marketing etceterapepe

Sie haben eine Idee? Ich hab den Plan, den kreativen Kopf und die passenden Leute. Ob schnelle Text-Jobs, einmalige Werbekampagnen oder langfristige Content- und Kommunikationsprojekte … wird gut!

PS: Bin e eschde Ourewällerin aus Hoascht und nur hier im unterfränkischen Exil 😉

Ansprechpartner
PisaeiR

Pia Röder

Kontakt

Öffnungszeiten / Erreichbarkeit

Mobil erreichbar werktags immer so zwischen 9 und 18 Uhr. Wenn ich nicht ran geh, bin ich im Wald. Ruf aber gern zurück 🙂

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Jetzt Kontakt zu "Schöne Worte für Redaktion, PR und Werbung" aufnehmen

Dieses Kontaktformular ermöglicht es Dir, direkt Kontakt mit diesem Odenwälder aufzunehmen. Richte Dein Anliegen direkt an Schöne Worte für Redaktion, PR und Werbung:

Impressionen