MRP Versicherungsmakler GmbH

Finanzberatung|Versicherungsberatung

Abholung | Online

NEWS: Unternehmen mit Tradition, Familienbetrieb, Anzug und Krawatte 👎 Gibt´s bei uns nicht 😉
Zuletzt geändert am:
Montag, 1. April 2024

Über MRP Versicherungsmakler GmbH

Es geht um nichts Geringeres …

als den optimalen Versicherungsschutz.

Diesem Ziel fühlen wir uns verpflichtet. Daraus leiten wir alle MRP-Leistungen ab: von der persönlichen Risikoanalyse über die Berechnung und Planung der Altersvorsorge bis hin zur Schadensregulierung. MRP ist aber nicht nur Versicherungsmakler mit full service-Konzept. Wir verstehen uns vor allem als Fürsprecher des Kunden. Uns liegt daher die individuelle Betreuung besonders am Herzen.

Der Mehrwert liegt in der Verknüpfung von Leistung mit Erfahrung. Das unterstreichen unsere langjährigen Kundenkontakte. Großen Anteil am Erfolg hat aber nicht zuletzt auch unsere persönliche, unkomplizierte Art. Es geht schließlich um das Miteinander. Und um:

Engagement – Wir handeln bei Versicherern TOP-Konditionen für unsere Kunden aus.
Vielfalt – Wir haben Zugriff auf alle in Deutschland zugelassenen Versicherer und bieten eine Auswahl von über 1.000 Investment Fonds.
Effizienz – Wir passen Versicherungsverträge nur an, wenn daraus wirklicher Kundennutzen entsteht.
Teamgeist – Das MRP-Team vereint Fachwissen und Servicebewusstsein miteinander

Ansprechpartner
10-IMG_8696-21

Timo Werner

Ausbildung bei MRP Versicherungsmakler GmbH

Du bist Menschenversteher/in und möchtest dich in einem top Arbeitsklima wiederfinden? Dann bist du bei uns genau richtig! 💯🎉✌ Auf dich warten: Spannende Aufgabenbereiche 🔥 Eine strukturierte Ausbildung✍ Übernahme nach der Ausbildung 🙂 Sende uns deine Bewerbung als PDF an: bewerbung@mrp-versicherungen.de Stichwort: Ausbildung-2022 #stellenanzeige #bewerbung #stellenangebot #weinheim #azubi2022 #ausbildung #MRPGmbH #VEMA #job #finanzbranche #beiunsbistDUrichtig #TeamMRP #versicherungskauffrau #versicherungskaufmann #versicherungsmakler #versicherungen #finanzen
Mehr Informationen zum Thema Ausbildung im Odenwald:

Kontakt

Öffnungszeiten / Erreichbarkeit

Montag 09:00-18:00 Uhr
Dienstag 09:00-18:00 Uhr
Mittwoch 09:00-18:00 Uhr
Donnerstag 09:00-18:00 Uhr
Freitag 09:00-16:00 Uhr

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Jetzt Kontakt zu "MRP Versicherungsmakler GmbH" aufnehmen

Dieses Kontaktformular ermöglicht es Dir, direkt Kontakt mit diesem Odenwälder aufzunehmen. Richte Dein Anliegen direkt an MRP Versicherungsmakler GmbH:

Impressionen