Herz des Ozeans

Dein Weg zu deinem Herzen. Ich begleite dich.

Coaching|Heilberufe

Online

NEWS: Ich habe die Fähigkeit mit Trance Healing und weiteren kraftvollen Tools Menschen zu unterstützen.
Zuletzt geändert am:
Mittwoch, 20. März 2024

Über Herz des Ozeans

Durch meine eigenen Erfahrungen bei der Anwendung von Trance Healing und des Vergebungsrituals wurde der Wunsch in mir immer größer, andere Menschen damit zu unterstützen. Seit Abschluss meiner Ausbildung biete ich meine Unterstützung an und bin immer wieder begeistert von den Rückmeldungen meiner Kunden. 

Es gibt immer zwei Wege Herausforderungen zu lösen. Der eine Weg ist, allein da durchzugehen und der zweite Weg ist, sich auf dem Weg von jemanden unterstützen zu lassen, der diesen Weg schon gegangen ist. Du musst nichts mehr allein machen. Du darfst dir Hilfe an die Seite holen. 

Wenn du Interesse daran hast, meine Arbeit kennenzulernen und dich auf deinem Weg unterstützen zu lassen, dann vereinbare gerne ein kostenfreies Erstgespräch. 

Meine Unterstützung erfolgt durch einen persönlichen Besuch bei dir zu Hause oder online, je nachdem, was sich für dich am besten anfühlt. 

Wenn du noch mehr über mich oder meine Arbeit erfahren willst, dann besuche gerne meine Homepage.

Ansprechpartner
9A5A9264-web

Frau Christiane Kehlenbach

Kontakt

Öffnungszeiten / Erreichbarkeit

Termine finden nach gemeinsamer Absprache statt.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Jetzt Kontakt zu "Herz des Ozeans" aufnehmen

Dieses Kontaktformular ermöglicht es Dir, direkt Kontakt mit diesem Odenwälder aufzunehmen. Richte Dein Anliegen direkt an Herz des Ozeans:

Impressionen