Haus Sonnentau

Urlaub machen & Natur erleben

Reisen|Tourismus

Abholung

NEWS: Farbkasten der Natur Workshop -Bei einer Auszeit im Grünen auf den Spuren heimischer Färberpflanzen
Zuletzt geändert am:
Mittwoch, 6. März 2024

Über Haus Sonnentau

Das Haus Sonnentau ist eine kleine Pension im vorderen Odenwald, genauer gesagt, im 160 Seelendorf Schannenbach. Gebaut wurde das Haus in den 60er Jahren von Anna & Günter Pfaff, die bis heute die guten Seelen im Haus sind. Direkt am Naturschutzgebiet gelegen und in Alleinlage zwischen Feldern, Wiese und Wald bietet Haus und Garten viel Platz und Raum zum Entspannen & Entdecken. Aktuell befinden wir uns in der Übergabe an die übernächste Generation und freuen uns sehr auf frische Ideen, neue Konzepte & vielfältige Begegnungen.

Wir wollen einen Ort für Naturerlebnisse schaffen , der Platz zum Lernen, Zusammenkommen und Kreativität bietet!  Besonders am Herzen liegt es uns den ländlichen Raum mitzugestalten & das Leben in und mit der Natur für euch erfahrbar zu machen

Ansprechpartner
1G5A1371_ohnematt

Frenzie Handschuch

Kontakt

Öffnungszeiten / Erreichbarkeit

Nach Vereinbarung

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Jetzt Kontakt zu "Haus Sonnentau" aufnehmen

Dieses Kontaktformular ermöglicht es Dir, direkt Kontakt mit diesem Odenwälder aufzunehmen. Richte Dein Anliegen direkt an Haus Sonnentau: