Handbuch

Hier wird Dir alles erklärt, was Du wissen musst, um auf dem WasJetzt Marktplatz Deine Produkte erfolgreich zu verkaufen. Wir freuen uns, dass Du dabei bist #supportyourlocal!

Unser Verkäuferhandbuch besteht aus vier Rubriken:

Du bist neu als Verkäufer dabei?

Du hast Dich gerade dazu entschieden bei unserem Marktplatz dabei zu sein und von uns dazu eine positive Rückmeldung erhalten? Hier findest Du alle Informationen dazu, was wir von Dir benötigen, wo und wie Du diese Informationen zusammensträgst.

Rechtliche Hinweise

Datenschutz und AGB.. ein leidiges Thema. Leider kommt aber niemand von uns daran vorbei. Auch wir als WasJetzt Odenwald haben uns bereits intensiv mit diesen Themen auseinander gesetzt.

Wir haben uns entschlossen, unser angelesenes Wissen soweit wie möglich an Dich weiterzugeben. Deswegen haben wir Dir in diesem Teil unseres Verkäuferhandbuches einige Tipps und Tricks zum Thema zusammengefasst.

Wichtig: wir sind keine Anwälte, die sich hauptamtlich mit dieser Thematik beschäftigen und mit Detailwissen glänzen! Nagel uns also bitte nicht auf unseren Tipps und Tricks fest. Wir möchten Dich lediglich so gut wir können dabei unterstützen, Deine AGB zu verfassen und Datenschutzgesetze einhalten zu können. Für tiefergehende Fragen und Probleme steht Dir Dein Anwalt zur Seite. ?