DJ NK

Künstler|Musiker

Online

NEWS: DJ / Produzent
Zuletzt geändert am:
Mittwoch, 3. April 2024

Über DJ NK

Nico Klein, 25 Jahre alt, ist ein aufstrebender DJ und Produzent, der seine Karriere im Jahr 2013 begann. Mit seinem Fokus auf Cover- und Remix-Produktionen, insbesondere im Eurodance, hat Nico weltweit über 400.000 Streams generiert. Sein Talent erstreckt sich über die Studios bis hin zu den Live-Auftritten, wo er vor über 2000 Menschen seine Energie und Innovation unter Beweis gestellt hat.

Seine Leidenschaft für Musik führte ihn zu bemerkenswerten Erfolgen, darunter der Gewinn von DJ-Wettbewerben und die mediale Anerkennung durch Sender wie RTL Hessen und den Hessischen Rundfunk.

Aktuell studiert Nico an der renommierten Point Blank Music School in London und hat ein Praktikum bei den Foster Kent Studios in Salzburg absolviert. Während seines Praktikums war er an den Produktionen von Radiowerbejingles für bekannte Sender wie Radio Hamburg, Radio Österreich, BadenFM und Radio Ober-Österreich beteiligt.

Ansprechpartner
Promobild

Nico Klein

Kontakt

Öffnungszeiten / Erreichbarkeit

Jederzeit

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Jetzt Kontakt zu "DJ NK" aufnehmen

Dieses Kontaktformular ermöglicht es Dir, direkt Kontakt mit diesem Odenwälder aufzunehmen. Richte Dein Anliegen direkt an DJ NK: