Diebsberg

Taschen, Schmuck und mehr...

Produziert im Odenwald|Schmuck & Accessoires

Onlineshop

NEWS: Taschen, Schmuck und andere schöne Dinge. Kurse zum Häkeln, Stricken, Makramee
Zuletzt geändert am:
Mittwoch, 7. Februar 2024

Über Diebsberg

Handgearbeitete Taschen, Schmuck und andere schöne Dinge im eigenen Design.

Wenn Idee und Handwerk im kreativen Raum aufeinander treffen, entstehen zeitlose Handarbeiten von eigener Schönheit. Jedes Produkt wird ausschließlich von mir selbst handgefertigt, dabei lege ich Wert auf Kreativität und akkurate Verarbeitung. Ich stelle keine Massenware her, jedes Stück, das ich anfertige, wird so behandelt, als würde ich es für mich selbstherstellen. Kleine Unregelmäßigkeiten zeigen die Handarbeit und mindern nicht den Wert des Produkts. Ich arbeite stets an verschiedenen Handarbeiten, weil es mir einfach Spaß macht und ich gerne Neues ausprobiere.

Meine Arbeiten sind auf verschiedenen Märkten zu erwerben.
Außerdem gebe ich Kurse in Handarbeitstechniken, sowohl in meinem Atelier, als auch an anderen Orten.

Ansprechpartner
BildKerstin

Kerstin Lohse

Kontakt

Öffnungszeiten / Erreichbarkeit

Mittwochs von 15:00 bis 19:00 Uhr

Freitags von 15: bis 19:00 Uhr

ausgenommen gesetzliche Feiertage

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Jetzt Kontakt zu "Diebsberg" aufnehmen

Dieses Kontaktformular ermöglicht es Dir, direkt Kontakt mit diesem Odenwälder aufzunehmen. Richte Dein Anliegen direkt an Diebsberg: