BaggerBachi

Dein Weg zum Naturstein

Garten- & Landschaftsbau|Hausmeisterservice

Handwerkerleistung

NEWS: Natursteinmauern zum sensationellen Preis!
Zuletzt geändert am:
Mittwoch, 17. April 2024

Über BaggerBachi

BaggerBachi – Dein Weg zum Naturstein!

Natursteinmauern/Böschungssicherung aus Quarzbruch aus dem
Odenwald.

Seid ihr auf der Suche nach etwas einzigartigem in eurem Garten? Sucht ihr noch den gewissen Flair? Habt ihr den Wunsch nach Naturstein?Dann meldet euch bei mir. 🙂

Gartenpflege und Hausmeisterservice. Keine Zeit den eigenen Garten in Schuss zu halten? Ich packe mit an. Mähen, schneiden, fällen, entsorgen? Egal welche Arbeit anfällt, ich packe mit an!

Kontakt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Jetzt Kontakt zu "BaggerBachi" aufnehmen

Dieses Kontaktformular ermöglicht es Dir, direkt Kontakt mit diesem Odenwälder aufzunehmen. Richte Dein Anliegen direkt an BaggerBachi: