Shop

Annasoviel

Beflügel dein Zuhause

Tierpräparation

Onlineshop

NEWS: Die Morphos sind wieder da
Zuletzt geändert am:
Montag, 24. Oktober 2022

Shop Bewertungen

[wjo_get_vendor_review]/5

Über Annasoviel

Gib der Schönheit der Natur ein zweites Leben in deinem Zuhause
Die Faszination über Natur und Lebewesen begleitet mich schon immer. 🪲 Umso spannender wurde es dann für mich, diese Schönheit für die Ewigkeit zu konservieren, ein neues Zuhause und ein zweites Leben zu schenken.
Hier findest Du verschiedene Schmetterlinge und auch Pflanzen im Rahmen, um diese Schönheit und Faszination auch für andere ersichtlich zu machen und zu teilen. 🤍

EIN STÜCK TROPEN IM ODENWALD 🌳

In meinem Schmetterlingshaus dürfen die beflügelten Freunde ihr Leben bei 80% Luftfeuchtigkeit in vollen Zügen genießen, heimische Arten wie beispielsweise Pfauenaugen werden nach ihrer Aufzucht in die Natur entlassen. Tropische Arten hingegen ist es verboten in Deutschland frei fliegen zu dürfen, da sie entweder invasiv sein können oder nicht mit dem heimischen Klima auskommen. Die meisten Schmetterlinge leben nur um die zwei Wochen, hier darf man aber ihre Lebensdauer als Raupe nicht vergessen. 🐛

Ansprechpartner
WhatsApp-Image-2022-10-12-at-15.18.39

Anna-Sophie 🤍

Kontakt

Öffnungszeiten / Erreichbarkeit

Du erreichst mich zu jederzeit per Mail oder über Instagram 🙂

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Jetzt Kontakt zu "Annasoviel" aufnehmen

Dieses Kontaktformular ermöglicht es Dir, direkt Kontakt mit diesem Odenwälder aufzunehmen. Richte Dein Anliegen direkt an Annasoviel: