zuletzt aktualisiert Donnerstag, 03.12.2020

Meditativer Waldspaziergang – Selbstliebe-Coaching

Selbstliebe und Achtsamkeit

Eintauchen in die wohltuende Atmosphäre des Waldes und dabei die positive und gesundheitsfördernde Wirkung der Meditation erleben.

Japanische Forscher haben herausgefunden, dass ein Aufenthalt im Wald in hohem Maße sowohl das menschliche Immunsystem aktiviert und stärkt und dadurch einen Schutz vor Krankheiten fördert. Nadelbäume und immergrüne Gewächse geben äußerst gesundheitswirksame Substanzen an ihre Umwelt ab, die sogenannten Terpene. Diese gelangen über die Atmung und über die Haut in unseren Körper, wodurch die Produktion von Killerzellen angeregt und gefördert wird.

Der meditative Waldspaziergang bringt uns ganz zu uns, damit wir uns immer mehr und mehr in Achtsamkeit und Selbstliebe üben können, denn Achtsamkeit und Selbstliebe wirken sich natürlich auch positiv auf unsere Mitmenschen und auf unsere Umwelt aus.

News

Meditativer Waldspaziergang – Selbstliebe-Coaching
Gutschein für einen meditativen Waldspaziergang und/oder ein Selbstliebe-Coaching – telefonisch oder per E-Mail zu erwerben
joest-abrasives-2017.10-t.mardo-366.jpg

Susanne Supper

Teile diese Seite:
Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

So erreichen Sie uns

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00 
Close ✕

Kategorien

Preis

1