zuletzt aktualisiert Freitag, 04.09.2020

Imkerei Willared

100% ökologisch / regional&fair / aus Liebe zur Natur

Die Begeisterung für die Bienen war es, das Georg Willared 1955  zum Imker werden ließ. Heute bin ich die 3. Generation der Traditionsimkerei Willared und die Faszination für diese wundervollen und wertvollen Geschöpfe ist ungebrochen.

Für das Ökosystem in unseren Kulturlandschaften spielt die Honigbiene eine zentrale Rolle. Es ist uns ein Anliegen, die Bienen für Landschaft und Biodiversität zu erhalten. Dies gelingt nur im Einklang mit der Biologie und dem Wesen des Bienenvolkes. Daher achten wir auf eine natürliche und wesensgerechte Bienenhaltung und arbeiten nach den strengen ökologischen Richtlinien von Biokreis.

Für unsere Bienen nur das Beste.

Bereis mein Großvater hatte seine Bienen in Obstplantagen bei befreundeten Bio-Landwirten stehen. Auch heute achten wir sehr auf eine intakte Umgebung für unsere Bienen und wählen unsere Standplätze für die Bienenvölker mit höchster Sorgfalt aus. Das wird möglich in einer unbelasteten Natur oder an Kulturlandschaften wir Bio-Fenchel, – Raps, oder -Buchweizen von Landwirten mit ökologischer Betriebsweise. Die Standplätze für unsere Bienen sind regional.

Ich lade sie herzlich zu einem Besuch bei unseren Bienen oder in unserem Hofladen – Das Honiglädchen – ein und hoffe sie finden an unserer Honigvielfalt und unseren weiteren Produkten gefallen.

Ihr Marcel Willared

News

Bio- Honig, -Honigspezialtäten, -Bienenwachskerzen, -Bienenwachs
P1240624q.jpg

Stephanie Willared

Teile diese Seite:
Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

So erreichen Sie uns

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00 
Close ✕

Kategorien

Preis

1