WasJetzt-Odenwald

Eine Plattform von Odenwäldern, für Odenwälder.

Sonstiges

Onlineshop

NEWS: Jetzt Stellen bei uns bewerben 📢
Zuletzt geändert am:
Mittwoch, 7. Februar 2024

Über WasJetzt-Odenwald

Wasjetzt Odenwald Logo schwarz

Vielleicht hast Du Dich bereits ein wenig auf unserer Website umgeschaut und schon eine Idee, wer wir sind und was wir machen. Uns liegt es am Herzen, die bestehenden Restaurants, Geschäfte, Handwerker, Selbstständigen, Einrichtungen und Unternehmen in unserem schönen Odenwald zu erhalten und zu unterstützen. Aus diesem Gedanken heraus entstand die Idee unserer Plattform „WasJetzt Odenwald“. Hier sind alle Unternehmer, die aus dem Odenwald kommen oder sich mit dem Odenwald verbunden fühlen, eingeladen, sich kostenfrei zu registrieren und ein Unternehmensprofil anzulegen. Dadurch entsteht ein Überblick über eine Vielzahl unserer regionalen Unternehmen.

Mit unserem Projekt möchten wir den Odenwald mit all seinen Ladengeschäften, Dienstleistungen und Restaurants stärken. Um das alles noch besser zu vereinen, haben wir zusätzlich den WasJetzt Marktplatz eingerichtet. Hier können unsere Locals ihre Produkte ganz einfach online vermarkten. Für die Odenwälder wiederum ist das eine weitere Möglichkeit, unsere regionalen Unternehmen zu unterstützen.

Ansprechpartner
STARTS-Design_starts-webdesign472-scaled-e15846965496491248x1248

Theresa Bartmann und Sebastian Theobald

Kontakt

Öffnungszeiten / Erreichbarkeit

Schreibe uns gerne jederzeit per Facebook, Instagram oder Mail. Auch Telefonisch sind wir für Dich erreichbar.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Jetzt Kontakt zu "WasJetzt-Odenwald" aufnehmen

Dieses Kontaktformular ermöglicht es Dir, direkt Kontakt mit diesem Odenwälder aufzunehmen. Richte Dein Anliegen direkt an WasJetzt-Odenwald: