Malu Mandala

  Alle malu.mandalas sind einzigartig. Sie entstehen aus dem Nichts auf einem reinen weißen Blatt. Hinter malu.mandala stecke ich - Denise Trautmann. Schon seit meiner frühen Kindheit lasse ich Stifte und Pinsel über Papier, Wände und Gegenstände tanzen. Wachsmalstifte, Wasserfarben, Bundstife – Gab man mir einen leeren Zettel und funktionierendes Malequipment in die Hand, war ich meist für Stunden beschäftigt. Angefangen mit ein paar Kritzeleien am Blockrand, entstanden so auch die ersten kleinen Mandalas. Heute ist es meine große Leidenschaft bunte Mandalas in allen Größen und Formen zu malen. 
Mandalas wirken auf die menschliche Psyche bei reiner Betrachtung beruhigend.
Durch Symmetrie, Formen und Farbe wird das Gefühl des inneren Friedens unterbewusst angesprochen. Ein Poster verschafft deinen vier Wänder daher eine besondere Stimmung und beeinflusst dich zusätzlich noch unterbewusst positiv.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00