zuletzt aktualisiert Montag, 21.12.2020

Waxduch Bee-nature

plastikfrei & nachhaltig

Mein Name ist Miriam Raitz. Geboren und aufgewachsen im schönen Odenwald. Genauer gesagt in Breuberg/ Rai-Breitenbach wo ich heute noch lebe.

Das Thema Nachhaltigkeit betrifft uns alle. Und jeder sollte etwas im Alltag dazu beitragen, damit der Odenwald auch in Zukunft noch so schön ist und bleibt.

Bienenwachstücher, die ich selbst herstelle, sind eine gute Alternative zu Alu- und Plastikfolie. Meine selbsthergestellten Tücher bestehen aus 100% Baumwolle Ökotex Standard 100, Bio-Kokosöl, Kiefernharz und reinem Bienenwachs.

Die Bienenwachstücher eignen sich prima zum Einpacken, Abdecken, Eingefrieren usw. von Obst, Gemüse, Käse, Brot uvm.

Es gibt sie in verschiedenen Farben, Mustern und Größen.

 

News

Herstellung und Verkauf von Bienenwachstücher
Profilbild.jpg

Miriam Raitz

Teile diese Seite:
Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

So erreichen Sie uns

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00 
Close ✕

Kategorien

Preis

1