Unterholz Spirits

Feinste Premium-Spirituosen aus dem Unterholz!

Einzelhandel|Getränke & Spirituosen|Produziert im Odenwald

Onlineshop

NEWS: Die Spirits aus dem Unterholz auf unserer Webseite!
Zuletzt geändert am:
Mittwoch, 6. September 2023

Über Unterholz Spirits

… die Erfolgsgeschichte des Getränks beginnt in einer Landschaft voller grüner Wälder.

Seen & Obstwiesen. 3 Junge Männer, 3 Brüder – Visionäre, Künstler, mit der nötigen Portion kreativem Geschäftsinns veranstalten in genau dieser fruchtbaren wilden Natur ein Musikfestival.

Das Sound of the Forest

Die Idee: Ein Festival Getränk, speziell, unverwechselbar! Neben den bereits bestehenden Sorten Wilder Hirsch Cider-Maracuja & dem neuen Cider-Holunder Mix gibt es nun ZWEI hochprozentige Gefährten: „Unterholz Gin“ & „Unterholz Apfelweinlikör“.

Neben dem Kultgetränk Wilder Hirsch ergänzen sie hervorragend die Getränkefamilie der Kreativmühle Peripherique. Benannt wurden sie nach einer Bühne des Sound of the Forests & dem Odenwälder Musikclub „Unterholz“.

Das singt die Wachholderdrossel

„Ein Gin mit federweicher und schmiegsamer Komposition. Sanft, aber dennoch aromatisch. Zunächst süßlich wie der Saft aus der Birke mit einem Hauch harzigem Tannenhonig in der Nase. Dieses Zusammenspiel eröffnet im Mittelteil die spritzige Kombination aus Zitronengras mit einer Note ätherischer, kostbarer Öle, gewonnen aus den geheimen Waldkräutern. Die leichte Würze und erfrischende Spritzigkeit beflügelt im Nachgang noch lang anhaltend die Geschmacksnerven.“

Der schlaue Fuchs bekommt eine Gänsehaut

„Feinster Premium Likör aus den Tiefen des Waldes. Gebrannt in den Peripherien des Odenwaldes, meiner Heimat. Verfeinert mit ausgewählten Äpfeln aus der Region und Zutaten aus dem Unterholz. Die botanische Vielfalt der Äpfel unter Odins Kronen romantisch verziert mit viel Liebe und Herzblut im Detail. Nur er kommt in meinen Bau.“

Ansprechpartner

Jo Megow

Kontakt

Öffnungszeiten / Erreichbarkeit

Mo. – Fr. 9 Uhr – 18 Uhr

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Jetzt Kontakt zu "Unterholz Spirits" aufnehmen

Dieses Kontaktformular ermöglicht es Dir, direkt Kontakt mit diesem Odenwälder aufzunehmen. Richte Dein Anliegen direkt an Unterholz Spirits: