zuletzt aktualisiert Freitag, 30.10.2020

tk Interim-Solutions

„wer im Frühling nichts sät, hat im Herbst nichts zu ernten“ – chinesisches Sprichwort

Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren fast ausschließlich in der Kosmetikindustrie im Bereich Supply Chain Management und habe im Mai 2018 begonnen, als freiberuflicher Interim Manager auf Projektebene die Themen entlang der Wertschöpfungskette in kleinen und mittelständischen Unternehmen zu optimieren.

Zusätzlich arbeite ich derzeit daran, zusammen mit einem deutsch Hersteller von Kosmetik- und Pflegeprodukten ein hautverträgliches Handdesinfektionsgel mit 70% Alkohol gegen Viren zu produzieren.

MEINE KERNBEREICHE
Organisations- und Prozessentwicklung in der kompletten Supply Chain Kette. Meine Erfahrungsschwerpunkte liegen in folgenden Bereichen.

Einkauf und Verpackung
Einkaufsoptimierung, Beschaffungs- und Bestandsmanagement, Ausschreibungen, Lieferantenmanagement, Auftragsabwicklung, Beratung bei Verpackungsentwicklung, strategische und operative Einkaufslösungen.

Planung und Produktion
Planung und Steuerung der Produktionsprozesse, Produktionsoptimierung zur Effizienzsteigerung und Optimierung der Durchlaufzeiten im Produktionsprozeß, Workflowoptimierung sowie Maßnahmen zur Erhöhung der Produktivität.

Lager und Logistik
Lager- und Transportlogistik, Lagerbestandsoptimierung, Optimierung der Umschlagshäufigkeit, kostenseitige Optimierung der internen und externen Logistik, Outsourcingprojekte, alternative Lager- und Transportkonzepte entwickeln.

News

30 ml Hygiene Handgel AIRLESS SPENDER mit eigenem Firmenlogo
IMG_8807.jpg

Thomas Koob

Teile diese Seite:
Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

So erreichen Sie uns

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00 
Close ✕

Kategorien

Preis

1