zuletzt aktualisiert Donnerstag, 10.12.2020

Tierheilpraxis Uschi Krämer

Ich bin Tierheilpraktikerin und meine angebotenen Therapieformen sind die klassische Homöopathie, Mycotherapie und Blutegelbehandlung. Ich behandele Hunde, Katzen und Pferde mit chronischen Erkrankungen, kann aber auch im Akutfall oft helfen.

Ich habe eine stationäre Praxis, biete aber gerne Hausbesuche an, was Katzenbesitzern und Menschen mit Hunden, die Probleme mit dem Bewegungsapparat haben, oft sehr entgegen kommt.

 

News

Klassische Homöopathie Mycotherapie Blutegelbehandlung
inbound630027848682929383.jpg

Uschi Krämer

Teile diese Seite:
Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

So erreichen Sie uns

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00 
Close ✕

Kategorien

Preis

1