zuletzt aktualisiert Donnerstag, 20.08.2020

Tierfotografie Martina Kaup

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupéry

Tierfotografie ist meine Leidenschaft. Mein Schwerpunkt ist die Outdoor-Fotografie von Hunden. Sehen, was nicht jeder sieht, ganz besondere Blicke für die Ewigkeit festzuhalten, den einzigartigen Ausdruck und Moment zu erwischen – das ist mein Ziel. Dafür bin ich nicht nur mit dem Auge, sondern auch mit dem Herzen dabei. Einsteiger- und Aufbaukurse in Tierkommunikation helfen mir dabei, einen intensiven Kontakt zu den Hunden herzustellen.

Porträt oder Action? Ich liebe beides gleichermaßen und suche die Shooting-Orte so aus, dass man alles miteinander verbinden kann. Wald, Wiese, Stadt oder Burg – alles ist als Location möglich. Gerne mache ich Vorschläge, richte mich aber auch nach speziellen Kundenwünschen. Um diesen rundherum gerecht zu werden, erfolgt vor dem Termin ein ausführliches Briefing, das uns dann optimale Bedingungen für das Shooting garantiert.

News

Professionelle Tierfotografie mit Herz
Gutscheine für Fotoshootings oder für Coachings.
1H6A3277qu_klein.jpg

Martina Kaup

Teile diese Seite:
Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

So erreichen Sie uns

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00 
Close ✕

Kategorien

Preis

1