zuletzt aktualisiert Dienstag, 07.04.2020

Praxis für Mensch und Tier

Kommen Sie wieder in Einklang mit sich und der Natur.

Ich begleite Menschen auf ihrem Weg und zeige neue Perspektiven auf. Dazu wende ich Mediale Lebensberatung oder auch Hypnose an.

Um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren oder wieder zu mobilisieren, wende ich eine uralte Heilmethode an, das Handauflegen in Verbindung mit Gebetsheilung.

 

Mit der Tierkommunikation möchte ich Mensch und Tier helfen, verschiede Probleme und festgefahrene Situationen zu lösen und so eine Verbesserung für das Tier, aber auch den Mensch zu erzielen.

News

Bis Ende April biete ich 10% Nachlass auf das gesamtes Praxis-Angebot
Sie können auch gerne Guscheine für die einzelnen Praxis-Angebote erhalten.

Nicole Wanderlingh

Teile diese Seite:
Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

So erreichen Sie uns

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00 
Close ✕

Kategorien

Preis

1