zuletzt aktualisiert Mittwoch, 15.04.2020

Odenwälder Feine Spezialitäten

Als bekennende Odenwälder lieben wir die Region und ihre Menschen, uns und unsere historische Hofreite aus dem 17. Jahrhundert. Hier haben wir uns eine Einheit aus lustvollem Leben und Arbeiten geschaffen. Und Du kannst daran teilhaben!
Wer uns kennt, weiß: Wir sind, was wir tun und wir tun, was wir sind. Ohne Chemie, ohne Schnickschnack und ohne Schickimicki. Das ist unser Naturell. Wer das mag, kommt immer wieder. Denn unverfälschter Geschmack beruht auf einem achtsamen Umgang mit natürlichen Gaben.
Allerdings: Nicht immer gibt es alles. Warum? Ganz einfach: Weil wir nah in und an der Natur arbeiten. Vorproduzierte Ware gibt es bei uns nicht. Und zwar aus Überzeugung. Was aus ist, ist aus. Das ist zwar schade – aber wir wissen: Geschmack braucht Zeit und Muße.
Unser Konzept ist ausgereift, aber nie „fertig“. Soll heißen: Wir produzieren, was uns schmeckt und freuen uns auf Anregungen jeder Art. Werde selbst zum kreativen Schöpfer und teile Deine Gedanken und Ideen mit uns!
Wann dürfen wir Dich willkommen heißen?

News

Da wir einen Hofladen haben, könnt ihr alle unserer Produkte bekommen.
Unsere Gutscheine sind frei wählbar und sind je nach Lust und Geldbeutel machbar
200315_OdwFeineBraende4847.png

Monica ist immer die erste Wahl für den Verkauf

Teile diese Seite:
Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

So erreichen Sie uns

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00 
Close ✕

Kategorien

Preis

1