zuletzt aktualisiert Montag, 04.05.2020

Heinz Johe GmbH

Die Metallbau Heinz Johe GmbH ist nach DIN EN ISO 9001 sowie DIN EN 1090 zertifiziert. Als Schlosserei im Jahr 1952 gegründet, konnten wir uns zu einem jungen, flexiblen Metallbauunternehmen entwickeln.
Unsere langjährigen Kunden, sowohl in Industrie & Gewerbe, als auch unsere Privatkunden, schätzen unsere gleichbleibende Qualität.
Unsere Angebotspalette erstreckt sich über Türen, Fenster, Tore, Geländer, Stahlkonstruktionen jeglicher Art, Rohrleitungshalterungen für Kraftwerks- und Industrieanlagen sowie Kunstschmiederei.

In Zeiten von Corona versuchen wir den physischen Kontakt zu vermeiden, sollte er doch einmal nötig sein, sind alle Mitarbeiter instruiert und mit Masken ausgestattet.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
ob per Mail: info@johe-metallbau.de oder per Telefon: 06068-1504.

News

Zertifizierter Meisterbetrieb – wir beraten auch kontaktlos excellent!
0FCA9795-3071-4257-A760-414EFC0D43B5.png

Jennifer Johe

Teile diese Seite:
Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

So erreichen Sie uns

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00 
Close ✕

Kategorien

Preis

1