zuletzt aktualisiert Mittwoch, 08.04.2020

Embrace your life! YOGA & emotion

Dein YOGA für mehr Lebensfreude!

Du suchst Ausgleich, möchtest wieder zu dir selbst finden, dich selbst spüren?
Du möchtest beweglicher werden, deinen Körper stärken, suchst Ruhe, einen klaren Geist und möchtest einfach mal dem Alltag und der Hektik entfliehen, etwas für dich selbst tun, für mehr Freude und Lebensqualität?

Dann bist du bei mir richtig und herzlich Willkommen!

Meine Yogastunden sind bunt und vielfältig, manchmal herausfordernd und oft sehr entspannend, manchmal laut und manchmal leise, abwechslungsreich und immer wieder neu…kurz gesagt: Yoga ist wie das Leben!
Mein Unterricht ist sehr weltlich und frei von Dogmen.
In meinen Kursen trainieren wir gemeinsam mit Yogaübungen (Asanas) und Bewegungsabläufen aus verschiedenen Stilrichtungen, wie Ashtanga Yoga, Vinyasa Flow Yoga, Yin Yoga und dem klassischen Hatha Yoga, achtsam und bewusst unseren ganzen Körper.
Ganz wichtig dabei ist dein Atem, der mit den Bewegungen synchron fließt und die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele schafft. Jede Einheit beginnt und endet jeweils mit einer Entspannungsphase, Phantasiereise oder Meditation.

Komm und lass dich begeistern, von deinem Yoga für mehr Lebensfreude – ich freue mich auf dich!

News

Online YOGA Unterricht, live und auch als Aufzeichnung, für daheim.
Gutscheine für Yogastunden sind gerne per E-Mail erhältlich. Zahlung kann per Überweisung erfolgen.
Capture0019.jpg

Nadja

Teile diese Seite:
Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

So erreichen Sie uns

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00 
Close ✕

Kategorien

Preis

1