Brettspiel Sammlung

Sonstiges|Spielwaren

Online | Onlineshop

NEWS: Brettspiel Ersatzteile online finden und schicken lassen
Zuletzt geändert am:
Dienstag, 5. September 2023

Über Brettspiel Sammlung

Brettspiel Sammlung ist DER Onlineshop für Brettspieler, Gelegenheitsspieler oder einfach nur für Leute, die irgendwelche Ersatzteile für irgendwelche Spiele suchen.
Da wir passionierte Brettspiel Sammler sind und wir uns seit Jahren auf Flohmärkten schon nach Brettspielen umsehen, ist uns, gerade bei den Flohmarkt Spielen aufgefallen, daß Diese nicht immer vollständig sind.
Und was gibt es ärgerlicheres, als in Ruhe ein Brettspiel spielen zu wollen – und es fehlt eine Karte, ein Spielstein oder mehrere Würfel…!

Deswegen dachten wir uns:
Wieso bieten wir nicht einfach einen Ersatzteil-Shop an?
Und genau das haben wir dann auch in die Tat umgesetzt.
Die Ersatzteile, die wir anbieten, sind solche, die wir auch selbst in unsere Sammlung aufnehmen würden.
D.h. Ihr erhaltet keine Ersatzteile mit Knicken, Gekritzel darauf oder abgebrochene Teile bei Spielsteinen oder Spielfiguren.
Alle Ersatzteile, die wir Euch anbieten sind zwar gebraucht, aber wie neu.

Von einem kleinen Ersatzteil bis zum heutigen Bestand von knapp 4500 Ersatzteilen von allen erdenklichen Brettspielen, können wir von Stolz sagen, daß wir unser Hobby zum Beruf gemacht haben

Ansprechpartner

Sabine Schikor

Kontakt

Öffnungszeiten / Erreichbarkeit

per Mail 24 Std. / 7 Tage die Woche

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Jetzt Kontakt zu "Brettspiel Sammlung" aufnehmen

Dieses Kontaktformular ermöglicht es Dir, direkt Kontakt mit diesem Odenwälder aufzunehmen. Richte Dein Anliegen direkt an Brettspiel Sammlung: