Annikas Arts

Ein besonderes Geschenk für besondere Tierfreunde

Mein Name ist Annika Schmitt, ich studiere Architektur und habe 2019 nebenbei Annikas Arts gegründet. 😀

Sowohl der Spaß am Zeichnen und Malen, als auch die Leidenschaft für Tiere begleitet mich schon mein ganzes Leben lang.

Mein Anspruch bei jeder Zeichnung ist es, nicht nur ein realistisches Abbild eurer geliebten Vierbeiner zu schaffen, sondern auch ihren Charakter, Ausdruck und die Besonderheiten in der Zeichnung wieder zu spiegeln.
Es handelt sich bei jedem Einzelnen um ein Unikat und macht es damit zum perfekten Erinnerungsstück oder Geschenk.

Zusätzlich zu Bunt- und Bleistiftportraits in verschiedenen Größen biete ich auch Aquarelle und handgezeichnete Schlüsselanhänger.

Ich freue mich schon darauf euch und eure tierischen Freunde kennen zu lernen. 🙂

News

Realistische Tierzeichnungen in verschiedenen Zeichentechniken.
Soll eine Zeichnung verschenkt werden und man hat zum Beispiel selbst kein passendes Foto von dem zu zeichnenden Tier, können Gutscheine in verschiedenen Preisklassen erworben werden. Bei Interesse einfach über das Kontaktformular auf meiner Website eine E-Mail schreiben oder direkt an info@annikas-arts.de
Profil.jpg

Annika Schmitt

Teile diese Seite:
Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

So erreichen Sie uns

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00 
Close ✕

Kategorien

Preis

1