Hof Theater Tromm

Verständigung durch Kultur

Künstler|Schauspiel

NEWS: 25. Trommer-Sommer Theaterfestival
Zuletzt geändert am:
Mittwoch, 7. Februar 2024

Über Hof Theater Tromm

Wir wollen mit dem Trommer-Sommer in Zeiten von gesellschaftlicher Spaltung, von inhumanen politischen Entwicklungen ein Beispiel sein für Verständigung durch Kultur.

Wir verstehen Kultur nicht nur als Freizeitgestaltung, sondern als das Mittel der Verständigung zwischen Menschen jeglicher gesellschaftlicher Schichten. Das kann, soll, muss unterhaltend, fröhlich, komisch, bunt, laut und leise, nachdenklich und provokant sein. Nach unserem Kulturbegriff arbeiten wir mit und für alle Menschen, Große und Kleine, Odenwälder und Ausländer, aber auch für Hessen und Bayern, Afrikaner und Amerikaner, Europäer und Engländer. Sie sehen, man kann vieles finden, was Menschen trennt, wichtiger ist es Menschen zusammen zu führen. Das kann Kultur und das gelingt uns mit dem Trommer Sommer nun seit einem viertel Jahrhundert.

Ansprechpartner

Jürgen Flügge

Kontakt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Jetzt Kontakt zu "Hof Theater Tromm" aufnehmen

Dieses Kontaktformular ermöglicht es Dir, direkt Kontakt mit diesem Odenwälder aufzunehmen. Richte Dein Anliegen direkt an Hof Theater Tromm: