Steine, Schmuck und Farbe

Vertraue und folge deiner Intuition......

Einzelhandel|Künstler|Produziert im Odenwald|Schmuck & Accessoires

Abholung | Online | Onlineshop

NEWS: Handgefertigte Einzelstücke aus Edel- und Halbedelsteinen
Zuletzt geändert am:
Mittwoch, 7. Februar 2024

Über Steine, Schmuck und Farbe

Ich fertige in liebevoller Handarbeit Schmuckstücke aus handverlesenen Edel- und Halbedelsteinen in verschiedenen Techniken und mit verschiedenen Materialien.

Vertraue deiner Intuition und lass dich von dem Stein, der dir momentan die grösstmögliche energetische Unterstützung auf einer feinstofflichen Ebene bieten kann, finden 🙂

Ich bin sicher, meine einzigartigen Steine  – was schon in ihrer Natur liegt 😉 – regen das an, was dein Inneres bewegt und was zum Ausdruck kommen möchte……

Schau doch gerne mal auf meiner Homepage vorbei und lies meine Kristallgeschichte, denn genau darum geht es mir mit der Leidenschaft für Steine –  die Einzigartigkeit in uns selbst wiederzuentdecken.

Ansprechpartner
20240102_153810

Vera Knierim

Kontakt

Öffnungszeiten / Erreichbarkeit

Da ich kein Ladengeschäft habe, könnt ihr mich gerne per Mail, Telefon, WhatsApp, Messenger (Facebook)
oder DM (Instagram) kontaktieren……….

Ich melde mich so bald als möglich, doch bin ich berufstätig – seht es mir also bitte nach, wenn es Abend werden sollte 😉

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Jetzt Kontakt zu "Steine, Schmuck und Farbe" aufnehmen

Dieses Kontaktformular ermöglicht es Dir, direkt Kontakt mit diesem Odenwälder aufzunehmen. Richte Dein Anliegen direkt an Steine, Schmuck und Farbe:

Impressionen