Online Infoveranstaltung 21.10.2020

In der Krise sichtbar bleiben Chancen der Onlineplattform „WasJetzt Odenwald“

im März 2020 zu Beginn der Coronakrise haben wir die Initiative WasJetzt Odenwald ins Leben gerufen. Das Ziel: eine digitale Plattform schaffen, die lokale Unternehmen unterstützt und den Odenwäldern einen Mehrwert bietet. Kunden finden einfach und unkompliziert regionale Anbieter und Lösungen für ihre Wünsche. Immer mehr Unternehmen nutzen die Möglichkeiten von WasJetzt Odenwald und wir arbeiten stetig an der Weiterentwicklung der Plattform. Doch was bedeutet das genau und welche Chancen bietet die Onlineplattform?

Für die Beantwortung dieser und vieler weiterer Fragen rund um unsere Initiative WasJetzt Odenwald heißen wir Dich herzlich Willkommen zur Veranstaltung:

In der Krise sichtbar bleiben – Chancen der Onlineplattform „WasJetzt Odenwald“ 

am 21.10.2020 um 18 Uhr.

Agenda:

  1. Überblick, Idee & Umsetzung
  2. Unternehmensplattform
  3. Blog & Ankündigungen
  4. Marktplatz
  5. Marketing
  6. Weihnachtsmarkt

Sicher hast auch Du in den letzten Tagen die Nachrichten verfolgt und weißt, dass die Zahl der Neuinfektionen mit Corona wieder bedrohlich schnell steigt. Wir sind uns des erhöhten Risikos bewusst und haben deswegen frühzeitig reagiert. Damit so viele Unternehmer wie möglich teilnehmen können, haben wir uns dazu entschieden, die Veranstaltung auf ein Online-Meeting umzustellen.

Die Präsentation zum Nachlesen

Wir haben die Präsentation für alle die nicht live dabei sein konnten online bereit gestellt. Einfach hier auf den Button klicken!

Dieser Artikel wurde geschrieben von:

Theresa-Bartmann - STArts Webdesign

Theresa Bartmann

Teile diese Seite:
Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00 
Close ✕

Kategorien

Preis

1