Katzenlogik

Coaching

NEWS: Katzen Verstehen leicht gemacht
Zuletzt geändert am:
Mittwoch, 6. September 2023

Über Katzenlogik

Als Tierpsychologin auf Verhaltensberaterin, spezialisiert auf Katzen, helfe ich Haltern von Schmusetigern bei jeglicher Art von Auffälligkeiten und Problemen. Mit Wohnsitz in Stierbach, bin ich im Odenwald verwurzelt und liebe unsere Region, unsere Natur und freue mich immer, neu Eckchen durch Kundenbesuche kennenzulernen.

Durch Corona musste ich Coachings auf online umstellen und habe festgestellt, dass das gar nicht so schlecht ist – ich habe meine Online-Coachings ausgebaut und bin nun viel flexibler für meine Kunden da. In einigen Fällen kann ein Online Termin nicht den Termin live vor Ort ersetzen, aber wir können uns schon mal die Hand reichen, um gemeinsam im Sinne der Katzen weiterzuarbeiten.

Ansprechpartner
Katzenlogik_FettiKuh650x867

Wiebke Kronz

Gutscheine

Gutscheine über einzelne Termine oder Beträge sind verfügbar.

Kontakt

Öffnungszeiten / Erreichbarkeit

Kontakt zur Terminvereinbarung gerne per Mail oder Telefon.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Jetzt Kontakt zu "Katzenlogik" aufnehmen

Dieses Kontaktformular ermöglicht es Dir, direkt Kontakt mit diesem Odenwälder aufzunehmen. Richte Dein Anliegen direkt an Katzenlogik: