BAUMAG BAUFACHHANDEL

Qualität im Produkt und in der Beratung

Baumarkt|Einzelhandel

Abholung | Gutscheine | Lieferdienst

NEWS: Wir sind Ihr Fachhandel rund ums Bauen, Renovieren und Modernisieren.
Zuletzt geändert am:
Dienstag, 9. Januar 2024

Über BAUMAG BAUFACHHANDEL

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um die Themen Bauen, Renovieren und Modernisieren in Rimbach im Weschnitztal. Bereits seit nunmehr vier Generationen steht BAUMAG BAUFACHHANDEL für erstklassigen Service und Verbundenheit zu unseren Kunden und unserer Region.

Ausbildung bei BAUMAG BAUFACHHANDEL

Kfm/Kffr für Einzelhandel, Kfm/Kffr für Groß- und Außenhandelsmanagement (Großhandel)

Du stehst kurz vor deinem Schulabschluss und bist auf der Suche nach einem praxisnahen Ausbildungsangebot? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir haben bereits langjährige Ausbildungserfahrung und sind ein offiziell anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Darmstadt. Wir bieten dir die Möglichkeit einer Ausbildung als Kaufmann /-frau im Einzelhandel (m/w/d) Kaufmann /-frau für Groß- und Außenhandels Management (m/w/d) Bei Interesse an einem unserer Stellenangebote bewirb dich bitte unter ausbildung@baumag-rimbach.de Eine Bewerbung sollte in jedem Fall einen tabellarischen Lebenslauf und relevante Zeugnisse umfassen. Sobald deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, werden wir dich nach abgeschlossener Prüfung deiner eingereichten Unterlagen kontaktieren. Deine Unterlagen haben uns überzeugt, dann Herzlichen Glückwunsch – wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! Es passt auch im Bewerbungsgespräch, dann heißen wir dich Herzlich Willkommen in unserem Team.
Mehr Informationen zum Thema Ausbildung im Odenwald:

Kontakt

Öffnungszeiten / Erreichbarkeit

Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 07 Uhr bis 18 Uhr
Samstag 07 Uhr bis 13 Uhr

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Jetzt Kontakt zu "BAUMAG BAUFACHHANDEL" aufnehmen

Dieses Kontaktformular ermöglicht es Dir, direkt Kontakt mit diesem Odenwälder aufzunehmen. Richte Dein Anliegen direkt an BAUMAG BAUFACHHANDEL: